merhans
Philosoph
- 1.362
Defy@1.1Ghz schrieb:
Update am wocheende? Ok, ne to do liste?
Was ist mit v6 supercharger? Mal gecheckt obs wirklich an ist?
PS: Wird ein cm10 mod kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Defy@1.1Ghz schrieb:
arnoli schrieb:wifi thetering funktioniert nicht , bekomme keine Internetverbindung obwohl es mit dem inet verbunden ist laut anzeige auf dem PC,
bitte fixen,sonst sehr zufrieden mit der ROM
(Defy grüne Linse)
GaborDenes schrieb:Ich hab MiG gerade installiert und werde als erstes auf dem Heimweg GPS testen, denn das funktionierte bei mir auf org. CM9 nicht.
:-(
Tedious schrieb:Nicht zu sehen meinst Du, oder
Das hat schon seine Richtigkeit. @foodiwoodi: Weißt Du was Du da tust?
renegat51 schrieb:Bei der MIG mußte ich auch irgendwo in den Einstellungen noch einen weiteren Haken setzen, damit das GPS-Modul benutzt wird. Vielleicht war es dieses Problem.
Kann es jetzt nicht mehr nachvollziehen weil ich zur CM10 weitergezogen war. Die habe ich allerdings auch verlassen weil Copilot 9 nicht lief und ich keine Lust auf updaten habe. Außerdem waren weder bei CM9 noch bei CM10 meine Daten bei Android Safe zu importieren. Das Problem hatte ich beim Wechsel von der Stockrom auf CM7 auch schon.