I
ichhalt83
Neues Mitglied
- 1
Chris_0815 schrieb:lief er vorher??
ja unter cm9+++ funktionierte Flash bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chris_0815 schrieb:lief er vorher??
moscha schrieb:Danke merhans, Du sprichst mir aus der Seele.
Vor allem fehlen dafür leider mal die Anleitungen/Übersicht wie man das ganze Manuell machen kann mit den Tweaks. <-- Wie bei Windows-Tweaks: was ist Schwachsinn, was ist Sinnvoll!?
Alleine schon heraus zu finden welche wichtig sind und welche nicht, ist für einen Laien eine ziemliche Drecksarbeit...
Ein gut geschriebenes HowTo mit den wichtigsten Einstellungen/Tweaks wäre hierfür genial! Und zwar einmal für CM7 und einmal für CM9/10.
Wenn es halbwegs übersichtlich wäre, dann würde ich auch ein CM Standard fahren und keine Mod-ROM. Und zwar schon allein aus Interesse an den Bugfixes der aktuellen Nightlies.
So bin ich aber froh, das die Mod-ROMs einem eine Menge Arbeit abnehmen... Und bin sehr dankbar für die Ersteller der Mod-ROMs.
Vielen Dank für die Antworten, leider habe ich mich mißverständlich ausgedrückt.merhans schrieb:Bei der Hintergrundauswahl auf Galerie und dein Bild auswählen. Anderen launcher installieren und Home taste drücken und den gewünschten auswählen. Eigener Klingelton unter Einstellungen - töne beim nächsten mal einfach mal googlen
gesendet Von meinem defy non plus ultra
Underdog schrieb:ok ich entschuldige mich schon mal für die wahrscheinlich für euch blöde frage aber woran erkenne ich welche linse ich hab?
ich lese immer nur rote und grüne linse..hääää
ichhalt83 schrieb:ja unter cm9+++ funktionierte Flash bei mir
KOREAKOREA schrieb:diese sogenannten "tweaks und anpassungen" tun im besten fall garnichts, im schlechtesten wird es dadurch schlimmer. wirklich helfen tut davon selten etwas. sonst würde es längst im standard cm übernommen werden.
ist sicher die selbe zielgruppe wie die windows optimizer tools, reg cleaner und was es da nich alles fürn schwachsinn gibt. absolute zeitverschwendung
Killbomber schrieb:Also ich hab das Problem das mein Defy nicht in den Deep Sleep...Weiß vielleicht einer warum