M
mmaldo
Neues Mitglied
- 0
DerGolfer schrieb:Leuchtet deine LED wenn de es an PC hängst?
gesendet von meinem leider geilen Defy mit ICS Mig
led leuchtet weiss. Mehr passiert aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerGolfer schrieb:Leuchtet deine LED wenn de es an PC hängst?
gesendet von meinem leider geilen Defy mit ICS Mig
zheka99 schrieb:Ich habe Grüne Linse Kamera
und die Kamera will nicht mit der grünenlinsen version arbeiten fullwipe mehrmals gemacht und cache gelöscht.
Gehts bei euch?
steveletack schrieb:@ Defy@1,1 Ghz
Ist es normal das die Buttons unten nicht leuchten(Menü Home Zurück Suche)
Falls es jemanden interessiert: Führerschein ist in der Tasche
RATTAR schrieb:CONGRATULATION
tcp schrieb:Habe zur Zeit die WR 1.6 drauf, bin aber mit der ganzen WR-Serie bisher nicht so ganz glücklich, daher möchte ich jetzt gerne die MIG testen. Dazu noch zwei Fragen:
- was passiert, wenn ich die falsche ROM für meine Kamera installiere? Bin mir bei der Farbe echt nicht sicher
- was ist bei mmaldo mit dem Akku passiert? Muss ich irgendwas beachten?
tcp schrieb:So, installiert und ein bischen mit rumgespielt. Gefällt mir sehr gut bisher. Alles sehr schön und flüssig, was mir sehr wichtig ist. Was mir bisher fehlt: der Carmode. Kann ich das Teil, welches z.B. in der White Rabbit enthalten ist, gesondert installieren?
phily schrieb:Huhu,
also hab die 1.0 auf meinem Defy mit grüner Linse... und muss sagen, RESPECT! Läuft echt super... bis auf eine Sache
Mein WLAN zickt rum.... Hatte zuvur die Miui PE drauf und hatte dort bei der Installation immer die "stability" WLAN-Version gewählt.... und alles lief wunderbar...
Nun bei dieser MIGE V 1.0 hatte ich wie zuvor bei den nightly's immer WLAN Probleme... Gestern habe ich dann bevor ich die MIGE drübergebügelt habe, die tiwlan von der MIUI PE in die MIGE implementiert... gestern abend ging alles wunderbar, doch heute spinnt es wieder ziemlich rum, WAS KANN ICH MACHEN?
Hat jemand eine Idee? Hab den Speedport W722V
PS: Meine WLAN-Signalstärke ist auch irgendwie schwächer geworden, gleicher Platz im Haus und min. 1 Balken weniger...
Grüße