[CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02

• 363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerGolfer schrieb:
Leuchtet deine LED wenn de es an PC hängst?

gesendet von meinem leider geilen Defy mit ICS Mig

led leuchtet weiss. Mehr passiert aber nicht.

Ist der v6 supercharger auch in der ROM enthalten?

Dann lass es mal dran hängen ca 30 min

gesendet von meinem leider geilen Defy mit ICS Mig

Bekomme die Gapps ned installiert.
Es installiert zwar im Recovery die Zip aber wenn das Handy startet hab ich keinen Market da.
Eine normal geladene Market app läuft auch nicht, die startet kurz ist dann aber sofort wieder weg.

...also bei mir läufts!!!!!!!!!!!!
Kamera funzt und alles installiert!!
Habe noch ein Problem welches aber schon vorher bestand, das Pairing mit dem Auto Bluetooth (Parrot), d.h. Telefonfunktion funzt allerdings die Medienwiedergabe nicht (obwohl hier Off-Topic abba vielleicht kennt das einer)....ansonsten bis jetzt alles schön hier!!!
In den Geräteeigenschaften hat mein Core jetzt wieder 800Mhz. vorher 1000Mhz....

CPU frequenz wird nur im bootmenü korrekt angezeigt

gesendet Von meinem defy non plus ultra

• Danke
Reaktionen: Defy@1.1Ghz
zheka99 schrieb:
Ich habe Grüne Linse Kamera
und die Kamera will nicht mit der grünenlinsen version arbeiten :( fullwipe mehrmals gemacht und cache gelöscht.

Gehts bei euch?

Ja funktioniert
Welchen Kernel hast du?
Zur Not einfach mit RSD Lite zurück auf Stock Froyo und dann nochmal Flashen, dann sollte es klappen.
@ Defy@1,1 Ghz
Ist es normal das die Buttons unten nicht leuchten(Menü Home Zurück Suche)

Zuletzt bearbeitet:
steveletack schrieb:
@ Defy@1,1 Ghz
Ist es normal das die Buttons unten nicht leuchten(Menü Home Zurück Suche)

Ist ein genereller ICS-Bug. Nach jedem Reboot muss die automatische Helligkeit aktiviert/deaktiviert werden (oder ggf. deaktiviert/reaktiviert) ;)

Falls es jemanden interessiert: Führerschein ist in der Tasche :p

Glückwunsch ;)

• Danke
Reaktionen: Defy@1.1Ghz
Auch von mir Glückwunsch!!!:thumbsup:

PS: Bei mir läuft bisher alles perfekt!

Danke für die ROM

Habe zur Zeit die WR 1.6 drauf, bin aber mit der ganzen WR-Serie bisher nicht so ganz glücklich, daher möchte ich jetzt gerne die MIG testen. Dazu noch zwei Fragen:
- was passiert, wenn ich die falsche ROM für meine Kamera installiere? Bin mir bei der Farbe echt nicht sicher
- was ist bei mmaldo mit dem Akku passiert? Muss ich irgendwas beachten?

ok habs irgendwie geschafft mein defy wieder zum laufen zu bringen.

Neues Problem: Handy geht aus und an wann es will. Manchmal bleibt es 1 stunde lang an bevor es ausgeht, manchmal geht es aus nachdem ich es in die Hand genommen hab. Akku ist 100%.

Sieht aus wie ein Wackelkontakt, nur das das Akku absolut bombenfest sitzt.

tcp schrieb:
Habe zur Zeit die WR 1.6 drauf, bin aber mit der ganzen WR-Serie bisher nicht so ganz glücklich, daher möchte ich jetzt gerne die MIG testen. Dazu noch zwei Fragen:
- was passiert, wenn ich die falsche ROM für meine Kamera installiere? Bin mir bei der Farbe echt nicht sicher
- was ist bei mmaldo mit dem Akku passiert? Muss ich irgendwas beachten?

[ANSWER] Does my Defy have a RED or a Green lens? - xda-developers schau dir mal diesen Thread an, dann solltest du sicher wissen welche Linse du hast
Das bei Mmaldo ist denke ich mal ein Einzelfall.
Wenn du alles schön und sauber mit Whipen etc. machst dürfte da nicht passieren.

Andere Frage:
Hat jemand von euch schon probiert den Supercharger V6 auf das Rom zu legen??
Ich hatte es mal kurzzeitig auf GB drauf aber bin mir immer noch nicht so ganz im klaren über die Vorteile
mfg stefan

Danke vielmals! Habe glücklicherweise das Bayer-Modul.

:edit:
So, installiert und ein bischen mit rumgespielt. Gefällt mir sehr gut bisher. Alles sehr schön und flüssig, was mir sehr wichtig ist. Was mir bisher fehlt: der Carmode. Kann ich das Teil, welches z.B. in der White Rabbit enthalten ist, gesondert installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eine Woche im urlaub und dann lese ich das hier!

Hört sich super an. Aktuell habe ich die CM9 HWA+++ Version drauf und bin sehr zufrieden, nur die Akkulaufzeit ist mies. max 24h im Standby, wie sieht es denn hier aus?
Mein CM7.2 lief vorher knappe 3-4 Tage mit Musikhören und üblicher geringer Nutzung, was kann ich denn hier erwarten?

tcp schrieb:
So, installiert und ein bischen mit rumgespielt. Gefällt mir sehr gut bisher. Alles sehr schön und flüssig, was mir sehr wichtig ist. Was mir bisher fehlt: der Carmode. Kann ich das Teil, welches z.B. in der White Rabbit enthalten ist, gesondert installieren?

Ich hab jetzt einfach mal den Google Car Home aus den GB gapps rausgezogen.
CarHomeGoogle.apk - Speedy Share - upload your files here
Kannst ja mal schauen obs klappt, lg Stefan

Akku Laufzeit ist bei mir ziemlich gut, besser als bei Whiterabbit. 2 Tage Standby dürfte denke ich mal bei sehr geringer Nutzung drinnen sein

Huhu,

also hab die 1.0 auf meinem Defy mit grüner Linse... und muss sagen, RESPECT! Läuft echt super... bis auf eine Sache :(

Mein WLAN zickt rum.... Hatte zuvur die Miui PE drauf und hatte dort bei der Installation immer die "stability" WLAN-Version gewählt.... und alles lief wunderbar...

Nun bei dieser MIGE V 1.0 hatte ich wie zuvor bei den nightly's immer WLAN Probleme... Gestern habe ich dann bevor ich die MIGE drübergebügelt habe, die tiwlan von der MIUI PE in die MIGE implementiert... gestern abend ging alles wunderbar, doch heute spinnt es wieder ziemlich rum, WAS KANN ICH MACHEN?

Hat jemand eine Idee? Hab den Speedport W722V

PS: Meine WLAN-Signalstärke ist auch irgendwie schwächer geworden, gleicher Platz im Haus und min. 1 Balken weniger...

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
phily schrieb:
Huhu,

also hab die 1.0 auf meinem Defy mit grüner Linse... und muss sagen, RESPECT! Läuft echt super... bis auf eine Sache :(

Mein WLAN zickt rum.... Hatte zuvur die Miui PE drauf und hatte dort bei der Installation immer die "stability" WLAN-Version gewählt.... und alles lief wunderbar...

Nun bei dieser MIGE V 1.0 hatte ich wie zuvor bei den nightly's immer WLAN Probleme... Gestern habe ich dann bevor ich die MIGE drübergebügelt habe, die tiwlan von der MIUI PE in die MIGE implementiert... gestern abend ging alles wunderbar, doch heute spinnt es wieder ziemlich rum, WAS KANN ICH MACHEN?

Hat jemand eine Idee? Hab den Speedport W722V

PS: Meine WLAN-Signalstärke ist auch irgendwie schwächer geworden, gleicher Platz im Haus und min. 1 Balken weniger...

Grüße

Das Problem mit dem schwächeren WLAN-Empfang habe ich auch bei mir festgestellt. Es läuft zwar stabil, aber früher hatte ich, wie du auch sagtest, an vergleichbaren Stellen im Haus wesentlich besseren Empfang. Wäre auch dankbar für Lösungsvorschläge.