[CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02

• 363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde mich über ein wenig Hilfe freuen :) , denn ich hab mit einem dummen Fehler meine Kamera App mit der aus dem Stockrom zerschossen.
Wenn mir die jemand zum download bereitstellen könnte, dann geht meine Kamera endlich wieder....

Merci,
mcvh

Der ursprüngliche Beitrag von 01:34 Uhr wurde um 01:41 Uhr ergänzt:

Mach ich mal selbst.....
Han gerade herausgefunden, das man über die appverwaltung Updates wieder rückgängig machen kann. Klasse Sache das!

Und sonst einfach camera.apk aus der zip Datei rauskopieren und mit root Explorer ins System pushen und permissions setzen

gesendet Von meinem defy non plus ultra

Habe bei dieser Rom ein Wlan Problem es werden zwar Verbindungen gefunden aber keine Verbindung kommt zustande. Verbindungstärke
ist schwach obwohl nur 3 meter Distanz. Was ich bisher gemacht
habe Flugmodus wlan auf b/g gestellt. Komme von cm7.2 wo es keine
Probleme gab.

Mein Resümee nach einer Woche. Sehr zufrieden.

GPS braucht allerdings ewig und in Navigon will es fast gar nicht. Bei Sportstracker hingegen tut es seinen Dienst, wenn es auch lange benötigt ne Verbindung aufzubauen. Da werde ich vielleicht heute Abend mal den fix probieren. Ggf könnte man den auch komplett in die ROM integrieren?

Ansonsten, wie gesagt sehr zufrieden.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

spec schrieb:
. Da werde ich vielleicht heute Abend mal den fix probieren. Ggf könnte man den auch komplett in die ROM integrieren?

Welchen Fix meinst du denn für GPS? Ich habe auch das Problem.

Gibts schon Infos zum release der neuen MIG 1.1?

Kein fix im eigentlichen Sinne, sorry für den Ausdruck. Geht mir nur darum was Starbright zusammen gefasst hat.

Bin gerade zu blöd mit der App dahin zu verlinken, sorry. Aber steht ja recht weit oben.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Ok, ich habe den Beitrag von Starbright gefunden. Poste hier mal bitte, ob es bei dir wirkt. Hört sich ja doch nach Frickelei.
Danke
Grenzwolf

Hallo! Wollte hier nur eben meinen Dank aussprechen. Das ROM läuft an sich echt erste Sahne! Kaum FC's und was mich am meisten begeistert: Das erste nicht-miui-ROM das einen in sich schlüssigen Eindruck macht. Hab zum ersten mal sogar die Stock Icons und Design, weils mir so gut gefällt. Auch wenn's vielleicht ein bisschen abgedroschen klingt, aber so wirkt Android deutlich erwachsener...

Das einzige was (noch) nicht perfekt ist, sind die Laggs, wenn eine App neu gestartet wird. Gibt's da noch Potential? Oder liegt das einfach am höheren Speicherbedarf von ICS?

Adjö, Joe

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Das Potential heißt cm10 mit jb

Hay :)
ich hab heute diese geile Rom aufs defy aufgespielt, alles läuft super und nochmal super :D
Aber ich hab ein kleines Problem, und zwar funktioniert go backup nicht...
Ist es ein allgemein bekannter Fehler, dass go backup kein cm9 unterstützt oder liegt es an der rom?

Erstmal Danke für die Hilfe bisher.

Die IceGun läuft und sieht Super aus.
Aber... wie sollte es anders sein habe ich mit den Gapps meine Probleme.
Gapps.zip im Recovery installiert und Mail als apk.
Nun zeigt der Vogel aber keine GoogleApps im Menü an(außer Mail) und wenn ich Mail antippe, springt es nach ner Sekunde wieder in den Homebildschirm zurück.
Hat da auch noch jemand ne Idee:confused2:

Finchy schrieb:
Hay :)
ich hab heute diese geile Rom aufs defy aufgespielt, alles läuft super und nochmal super :D
Aber ich hab ein kleines Problem, und zwar funktioniert go backup nicht...
Ist es ein allgemein bekannter Fehler, dass go backup kein cm9 unterstützt oder liegt es an der rom?

Also bei mir ging es immer nach dem Update sogar mit cm10. Heißt geht nicht fc?

sasch73de schrieb:
Erstmal Danke für die Hilfe bisher.

Die IceGun läuft und sieht Super aus.
Aber... wie sollte es anders sein habe ich mit den Gapps meine Probleme.
Gapps.zip im Recovery installiert und Mail als apk.
Nun zeigt der Vogel aber keine GoogleApps im Menü an(außer Mail) und wenn ich Mail antippe, springt es nach ner Sekunde wieder in den Homebildschirm zurück.
Hat da auch noch jemand ne Idee:confused2:

Hast du die richtige Version installiert? Hatte auch erst versucht apks (market) aus GB zu installieren, was aber das gleiche Fehlerbild zeigte...

Ich habe mir gestern, nach langem überlegen, die Ice Gun aufs Defy gepackt und bin bis jetzt absolut begeistert.
Läuft alles sauber und flüssig. Mal schauen was die nächsten Tage so zeigen wenn es dann wirklich auf Herz und Nieren getestet wird.
Danke jedenfalls für diese tolle Rom :thumbup:

John Cubicle schrieb:
Hast du die richtige Version installiert? Hatte auch erst versucht apks (market) aus GB zu installieren, was aber das gleiche Fehlerbild zeigte...

Ok, habe die Gapps(gapps-ics-20120429-signed.zip) und die GMail.APK genommen, welche unterhalb der Rom angezeigt wurde.

Bitte sage mir(möglichst mit Link) welche ich benötige:thumbup:
Ach so, ich hab die Rote Linse.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ging es immer nach dem Update sogar mit cm10. Heißt geht nicht fc?

Hm, komisch... grad nochmal aufgespielt und jetzt gehts :D gestern bestimmt 10 mal des handy neu gestatet und neu installiert und ging nich :D
naja, danke für deine Hilfe :)

Hei,

hab die Rom(für Froyo -Kernel) mal via Multiboot getestet und muss sagen, dass sie auf jeden Fall fix ist, schnell reagiert und gut aussieht.. ;)
Allerdings gab es ein paar kleine Wermutstropfen, z.B. wurde das Adressbuch nicht richtig geladen und einmal hing ich im Market fest(wollte was installieren und es schlossen und öffneten sich immer wieder Fenster und das Defy hatt die ganze zeit vibriert ...:bored:)
Ebenso hing es System-Menü ab und an fest...
Da es halt nicht "richtig" auf dem Defy installiert war sondern nur "virtuell" könnten auch einige Fehler daher kommen.. :glare:

Auf jeden Fall ne Rom mit Potential...^^

tscheriooo....

Hallo zusammen,
erstmal großes Lob an die Rom! Gefällt mir wahnsinnig gut, läuft schneller denn je und dazu noch sehr akkusparend.

Ein Problem hab ich allerdings: In unregelmäßigen Zeitabständen bricht bei mir die mobile Datenverbindung ab. Das HSDPA-/Edge-Symbol ist dann auch nichtmehr blau, sondern nur grau. Ein Neustart, bzw. Flugmodus an aus hilft dann meistens. Hat sonst noch jemand das Problem und weiß vllt Abhilfe? Mit Wlan tritt das Problem nicht auf.

Jo, genau das Problem hat meine Freundin auch des Öfteren. Außer Neustart hilft dann meist auch nichts mehr.