[CM10] Moto Ice Gun Edition V2.02

• 363 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo bei mir geht die Googlemail App. Brauche ich führt die Version defy rote Linse eine besondere Version? Weder die AOK Datei von cm7 noch die im Start Post verlinkte Version gehen bei mir.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App

Data wipe würde ich schwerstens empfehlen, kann aber auch ohne gehen aber halt nur kann

gesendet Von meinem defy non plus ultra

kleinerRebell schrieb:
hallo bei mir geht die Googlemail App. Brauche ich führt die Version defy rote Linse eine besondere Version? Weder die AOK Datei von cm7 noch die im Start Post verlinkte Version gehen bei mir.

AOK Datei? Cm7 welche ROM benutzt du momentan? Bei cm9 mig unbedingt ics gapps flashen

Sollte apk heißen. Habe die Ics. gaps und Mail aus dem Startpost.

kleinerRebell schrieb:
Sollte apk heißen. Habe die Ics. gaps und Mail aus dem Startpost.

Uff haste probiert es nach /System/app zu verschieben und die permissions zu setzen? Weiß nicht obs eine installierbare apk ist, da ich immer die blackmod gmail benutze^^

merhans schrieb:
Uff haste probiert es nach /System/app zu verschieben und die permissions zu setzen? Weiß nicht obs eine installierbare apk ist, da ich immer die blackmod gmail benutze^^

ja, ist ne installierbare apk.

ich habe die moto ice gun edition defy(ohne plus, grüne linse) jetzt ein paar tage oben und ich finde sie echt gut und hat kaum fehler!

was mir aber aufgefallen ist:

dass die sperrmuster-timeouts fürn lockscreen nicht funktionieren. man kann ja zum beispiel ein timeout von 30 min für das sperrmuster einstellen, leider ist es aber sofort aktiviert nachdem das display aus ist.

es gibt keine verschieden locksreens zum auswählen....aber der, der dabei ist ist eh gut;)

bei den rufumleitungen war eine falsche nummer eingetragen, keine ahnung, ob das etwas mit der rom zu tun hat...

akkuverbrauch ist gut!

wie erkenne ich, ob beats audio installiert wurde? es schaut nämlich so aus als wäre der normal cm dsp-manager installiert...
kann man überhaupt wo nachschauen, welche tweaks aktiviert wurden und welche nicht?

aja und sollte bei meinem defy (ohne plus, grüne linse) auch MB 526 fingerprint eingestellt sein? ist es nämlich nicht...

es wird bei benutzung von kopfhörer/headset kein symbol in der benachrichtigungsleiste angezeigt...

wie gesagt, ist ne super rom und ich hoffe, dass sie es später auch mit CM10 geben wird;)

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe die Rom seit gestern drauf so weit alles top.
Wenn nicht das aber wer ~.~`
Bei mir fählt per man nehnt das Internet aus.wo der enfang ist mal blau dann wieder grau jemand IDE wo dran es liegen kann ?

Lg mull03

Bei anderen Rom habe ich nicht das Problem; (

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Genau das Problem mit dem mobilen Internet habe ich auch, natürlich absolut herrlich bei einem Android-Smartphone..., Wlan funktioniert ohne Probleme. CM10 habe ich auch schon probiert, läuft insgesamt noch nicht zufriedenstellend, zu CM7 komme ich ohne Fullwipe nicht zurück.

Oh zum glück bin ich nicht arleine mit diesen Fehler.w-lan alles ok aber mobiles Netz geht nicht wirklich kann ich nur bestätigen.wenn es keine lösung gib,werde ich wieder weg gehen und mein Backup einspielen.es würde mich ja nicht jucken aber ich brauch es halt für meine arbeit das defy ~.~`:(

Was mir noch auf gefahlen ist das Google Talk auch nicht wirklich geht permanend off :(

Und noch eine kleine Nervigkeit: Im Business-Calender werden bei CM9 die Hintergrundfarben (SA, SO, aktueller Tag) nicht angezeigt, bei CM7 und CM10 dagegen schon.

mayer12 schrieb:
Genau das Problem mit dem mobilen Internet habe ich auch, natürlich absolut herrlich bei einem Android-Smartphone..., Wlan funktioniert ohne Probleme. CM10 habe ich auch schon probiert, läuft insgesamt noch nicht zufriedenstellend, zu CM7 komme ich ohne Fullwipe nicht zurück.

Baseband nochmal neu eingestellt? Das Problem hatte ich auch mal in diversen ROMs meist half nur ne erneute clean Installation

So, bin zurück zu CM7, mit dem Internet gibt es da überhaupt keine Probleme. Nach einer Woche CM9 fällt mir erst einmal auf, wie flüssig CM7 läuft und wie funktionell dieses ist, einzig die Einstellungen sind etwas komplizierter/ versteckter, ich schaue dann in ein paar Monaten hier bzw. bei CM10 nochmal vorbei.

Wie es ausschaute hat bei mir das Problem ein enden.mein weg war.

Rom war dann drauf.ich habe die Rom noch mal rüber geflasht und gapps noch mal drüber geflasht dann nach gewip. Und neu gestart und dann ging es.:D

Ich habe Probleme mit dem Browser,
im WLAN habe ich oft Connection Timeouts.
Das sollte eigentlich nicht der Fall sein.

Jemand eine Idee?

Dann kann ich auch nicht mehr weiter helfen. Habe die rom auch im moment nicht mehr drauf.
Vielleicht kann dir Defy@1.1Ghz helfen.

Zur Info da es jetzt doch einige gibt die ein Problem mit dem Flashplayer haben und das Problem nicht nur unter cm10 ist sondern auch unter cm9.
Habe ich hier ein neues Thema eröffnet
Wäre schön wenn ihr dort eure Problem Erfahrungen Lösungen Postet.
Danke schon mal!!