S
spargelix
Neues Mitglied
- 0
Hallo miteinander
Dank der Spitzenanleitung in diesem Forum ist es mir gelungen erst mein und dann auch das Defy meiner Holden zu rooten, zu flashen und einen prima cm7.2 aufzuspielen.
Ich muß dzu sagen, daß ich eher zur Mechanik denn zur Elektronik tendiere...
Obwohl beide Telefone identisch sind, hatte das eine immer wieder Aussetzter beim Emfang: Nur Notrufe, kein Netz, etc.
Da hab ich mir gedacht: hmm, funzt irgenwie nicht so toll, da probier ich doch mal einen 9er cm aus.
Also auf die SD-Karte kopiert und update ausgeführt.
Ging alles gut, Telefon bootet, Einstellungen lassen sich vornehmen, aber kein Netz und nach neuem Einschalten ist wieder alles Englisch.
Das kommt mir spanisch vor...
Hab gestern und heute im Forum gestöbert, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.
Tja, zurück zu cm7.2 gehts auch nicht mehr. Lässt sich zwar installieren, bleibt aber beim Booten im Google-Schriftzug hängen.
Reset, cache wipe, Neuinstallation hat alles nix gebracht.
Wie krieg ich nu wieder das 7.2er drauf? Über die SD-Karte?
Hab ja noch ein identisches Defy, kann ich da eine Sicherung ziehen?
Und zu allem Übel ists das Telefon der Holden.
Ich hoffe ja einfach eine Kleinigkeit übersehen zu haben...
Gruß vom spargelix
Dank der Spitzenanleitung in diesem Forum ist es mir gelungen erst mein und dann auch das Defy meiner Holden zu rooten, zu flashen und einen prima cm7.2 aufzuspielen.
Ich muß dzu sagen, daß ich eher zur Mechanik denn zur Elektronik tendiere...
Obwohl beide Telefone identisch sind, hatte das eine immer wieder Aussetzter beim Emfang: Nur Notrufe, kein Netz, etc.
Da hab ich mir gedacht: hmm, funzt irgenwie nicht so toll, da probier ich doch mal einen 9er cm aus.
Also auf die SD-Karte kopiert und update ausgeführt.
Ging alles gut, Telefon bootet, Einstellungen lassen sich vornehmen, aber kein Netz und nach neuem Einschalten ist wieder alles Englisch.
Das kommt mir spanisch vor...
Hab gestern und heute im Forum gestöbert, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.
Tja, zurück zu cm7.2 gehts auch nicht mehr. Lässt sich zwar installieren, bleibt aber beim Booten im Google-Schriftzug hängen.
Reset, cache wipe, Neuinstallation hat alles nix gebracht.
Wie krieg ich nu wieder das 7.2er drauf? Über die SD-Karte?
Hab ja noch ein identisches Defy, kann ich da eine Sicherung ziehen?
Und zu allem Übel ists das Telefon der Holden.
Ich hoffe ja einfach eine Kleinigkeit übersehen zu haben...
Gruß vom spargelix