CM 10 Quarkx -> Leistungseinbruch

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Brender

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

mein Defy hat sich mit CM7 öfters mal neu gestartet, obwohl nichts verändert wurde etc.

( https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-defy.176/staendiger-neustart-absturz.379797.html )

Da ich die Sache nicht in den Griff bekommen habe, und ich eh auf den Defy+ Akku umsteigen möchte, habe ich mal CM10 von Qarkx installiert.
Hier schreiben alle das es etwas träger ist als CM7 aber bei mir ist das ganze leider richtig langsam. Apps nehmen sich mindestens 5 Gedenksekunden bis sie sich starten. Bis sie dann richtig offen sind vergehen noch einmal Sekunden. In den Menüs Blättern ruckelt und auch ins Untermenü zu gehen dauert ewig.
Wenn ich das Handy länger nicht benutzt, habe und es entriegel, ruckeln die Homescreens etc.

Gibts evtl noch irgend ne Einstellung etc die ich übersehen haben kann? Habe eigentlich nichts geändert. Habe CM10 und die Minimal Gapps installiert.

Moin,

ist bei mir auch so. Hab die Nightly vom 7.3.2013 drauf und werde jetzt wohl wieder zu einer 7er Version (vermutlich WhiteRabbit) gehen.

Unerträglich langsam, wenngleich mir JB deutlich besser als GB gefällt.

Grinface