F
Fretchen
Erfahrenes Mitglied
- 30
Danke für die Info. Ich bin keiner, der ständig ein neues Rom einspielen möchte. Ist das RC1v2 so komplett, dass ich gegenüber dem originalem Froyo nichts vermissen werde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kannst Du nur selbst herausfinden, glaube ich. Ich habe den Eindruck, irgendwer vermisst immer irgendetwas aus dem Moto-ROM, eben weil Cyanogen eben keine Erweiterung sondern ein eigenes ROM ist ...Fretchen schrieb:Ist das RC1v2 so komplett, dass ich gegenüber dem originalem Froyo nichts vermissen werde?
Fretchen schrieb:Das mit den Google Apps ist ja kein Drama. Die Apps von Motoblur nutze ich soundso nicht und alles andere, was ich aus dem Market laden kann, sollte funktionieren, stimmts?
leachimus schrieb:Das mit den Gapps ist über ClockworkMod ein Kinderspiel. Einfach die entsprechende zip installieren und gut ist.
Was die Moto Apps betrifft, so gibt es einige die besser sind als das jeweilige CM7 App. Dazu zähle ich den Wecker, die Galerie und das 3g Mobile App was immer noch gänzlich in CM7 fehlt.
Gesendet von meinem amazing Defy mit CyanogenMod über Tapatalk
leachimus schrieb:Was die Moto Apps betrifft, so gibt es einige die besser sind als das jeweilige CM7 App. Dazu zähle ich den Wecker, die Galerie und das 3g Mobile App was immer noch gänzlich in CM7 fehlt
Da die Frage immer noch nicht beantwortet wurde.... mich interessiert das auch.kurzwelle schrieb:Mal ne blöde Frage: was ist/wird der Unterschied zw. dem CM7 dass es bis jetzt gibt, und dem ofiziellen CM7 sein??