Bald CustomKernels auf dem Defy?!

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android94 schrieb:
Ich finde auch nix dazu bei Google, dass jemals SD-Karten zerstört wurden. Und bei Google Play die Kommentare sind ja sehr positiv:)

Edit: Kann man die Partition vielleicht auf 512 oder sogar 1024 MB vergrößern? :D Ich hab mehr als genug Platz auf der Karte.
Bin mir nicht sicher, ob das so sinnvoll ist. :D
Dein System würde dadurch doch spürbar langsamer werden, wenn du den großteil der Anwendungen auf den SWAP auslagern möchtest...
MfG, Kalagon

Mal so als doofe Frage mitten rein. Geht das swappen auch mit dem Defy 525 mit CM7 und 2.6er Kernel oder doch nur mit 3.x custom Kernel bzw. CM9/10?

diginix schrieb:
Mal so als doofe Frage mitten rein. Geht das swappen auch mit dem Defy 525 mit CM7 und 2.6er Kernel oder doch nur mit 3.x custom Kernel bzw. CM9/10?

Also ein 3er Kernel muss es zwar nicht sein, aber ein Custom Kernel schon. Moto hat seinen ohne Support dafür kompiliert.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

zu swap indirekt. Ich habe meine auslagerungsdatei auf win 7 auf AUS.
Da meine festplatte bissel langsamm ist, und ohne hab ich das gefühl das es flotter läuft.

Ich denke mit meiner class 4 macht es keinen sinn.

das kommt immer drauf an was dir wichtiger ist. swap macht das system ein wenig langsamer, da ja sachen kopiert werden. wenn dir aber wichtig ist das die seiten im brower oder so nicht neugeladen werden lohnt sich das schon.

Auf die Frage, was der neue 3er Kernel denn Neues mit sich bringt:

Quarx:

It will be a suprise.

Ich freu mich drauf...

ich habe gehört die Auflösung vom Display soll steigen und LTE funktionieren..... ;)

Und durch Umlöten eines Chips kann dann auch NFC genutzt werden und eine Auziehtastatur erscheint auf Knopfdruck.

Hä und wird der geheime 1,6 ghz quadcore nicht aktiviert? Schade hab mich schon gefreut

Das is ja das Dumme...Quarx weiß nicht, wie er mit den 3 zusätzlichen Kernen noch genug Akkulaufzeit garantieren kann :(

Quarx: - activated 3 other cores, but battery drain is horrible
:thumbsup: