Anrufannahme einstellen CM7

K

KingWarrior

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei der Anrufannahme muss ich einmal über den Bildschirm streichen. Das will ich nicht , ich möchte eine Anrufannahme Taste drücken, ohne streichen!
Wo kann man das einstellen? Kann man auch einstellen , wie ich die Tastensperre aufhebe?

Ich hab den Cyanogenmod 7 .1.0-RC1-Jordan installiert und Android Version 2.3.4.

Vielen Dank!
 
menü/einstellungen/cyanogenmod/sperrbildschirm/aussehen/

hier kann man zumindest einstellen wie man die tastensperre aufhebt (und auch den anrufbildschirmstil), aber soweit ich das sehe kein einfaches drücken, nur wischoptionen...
 
Unter dem Pfad finde ich nichts mit Sperrbildschirm und Aussehen.
Am meisten stört das wischen , wenn man das handy in der KFZ Halterung hat und ein Anruf eingeht. Da ist es kaum möglich den anzunehmen. Das war, soweit ich mich erinnere, bei der original Software besser.
 
oh, sorry, hab 7.2.0 da dürfte das dann wohl wo anderst versteckt sein....
 
Weiß sonst niemand ob und wie das geht?
 
Das geht bei CM7 definitiv nicht (ist btw ein ziemlich altes, das Du da fährst...).
Alternative wäre zu Froyo zurück (da ging das, aber ist es das wirklich wert?) oder im CM7-Nightly-Thread einen netten Feature-Request posten, und wer weiß, wenn maniac mal Zeit hat...

Gruß

Christoph
 
Ich werde es aktualisieren :) und dem modder einen Vorschlag machen :)
 
@Gazman: Habe mal gerade bei cyanogenmod.de geschaut. Da gibts die 7.2. Version noch nicht. Und im Forum haben da auch manche Probleme mit (WLAN). Ist die Version noch nicht offiziell?
 
Nein, gibt es nicht offiziell.

Da aber die im Nightly-Thread besprochenen Build´s (mit Ausnahme von Euroskank) die Build´s der Dev´s sind, die CM für das Defy entwickeln, kannst Du bedenkenlos zugreifen.

WLAN-Probleme gibt es mit jeder ROM auf dem Defy... die meisten lassen sich lösen. Und wenn Du von Deiner CM-Version ein Backup machst, kannst Du ja jederzeit zurück :scared: .

Gruß

Christoph
 
Hallo Gemeinde,

ich hätte eine Frage in dem Kontext: nutze die Nightly von Maniac, die soweit perfekt funktioniert - aber: die Vibration bei Anrufannahme und Auflegen lässt sich nicht ausschalten. Die Häkchen sind in den Einstellungen raus, aber des Defy spielt trotzdem Ohr-Vibrator. Kennt das jemand und hat eine Lösung?

Danke und Gruß - K_H
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.926
Cua
Cua
S
  • Schoh
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Schoh
S
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten