F
Flygvapnet
Gast
Hast das gleiche Problem wie ich. Aber aufpassen, gleich kommen ein paar **** und werden Dir erklären dass Du dumm bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bonzenkind schrieb:Du hast das Problem also noch nicht beheben können? Ouh, ärgerlich. Oder bin ich so dumm, dass ich eine einfach Lösung übersehe?
Ich hatte mich so lange davor gescheut, CM zu installieren und nach dem Einlesen war ich auch noch nicht richtig überzeugt; die Performanceprobleme vom Defy haben mich nur regelrecht dazu gezwungen. Jetzt wäre ich glaub ich wieder bei den Performanceproblemen und stünde damit dann nicht vor einem hoffentlich nicht gebrickten Defy .
Ich gelobe Besserung ob meiner Dummheit :'(.
...habe; überall wird davon gesprochen, es gäbe noch einen Punkt "Custom Recovery" - bei mir leider nicht.Latest Recovery
Stable Recovery
Stock Recovery
Bonzenkind schrieb:Ja, ich komme noch ins Recoveryuntermenü. Problem da ist nur leider, dass ich ausschließlich die drei Unterpunkte... ...habe; überall wird davon gesprochen, es gäbe noch einen Punkt "Custom Recovery" - bei mir leider nicht.
Beim Aufleuchten der blauen LED via Vol- komme ich doch generell erst in das Bootmenü. (Das mit der Überschrift "By CyanogenDefy Team and ga1axy" - ich weiß nicht, ob es da noch ein "originales gibt ).
Gazman schrieb:Ok, da geht's jetzt weiter - geh auf latest. Dann mach dort cache wipe + data wipe und dann install zip from SD...
...und stöpsel dabei das Handy vom PC ab.
Bonzenkind schrieb:Ich habe gerade - euren Tipps folgeleistend - über Recovery > Latest Recovery zunächst "Wipe data/factory reset", dann "Wipe cache partition" gewählt und anschließend "Install Zip from sdcard" gewählt. Danach wieder so viele Menüebenen hoch, bis man zu "Reboot system now" kommt - ändert sich nichts an der Tatsache, dass ich nicht über das Googlelogo hinaus komme; Googlelogo in hell - blaue LED, grüne LED, Googlelogo in dunkler. Bleibt bestehen, bis ich den Akku wieder entferne .
Nach dem ich diese Statusangaben sehe, boote ich neu (dementsprechend, ja @ Gazman ) und das Googlelogo ist wieder präsent .Finding update package...
Opening update package...
Installing Update...
Install from sdcard complete.
Bonzenkind schrieb:Die Fehlermeldung bekomme ich, wie oben nacheditiert auch.
Der Installationsstatus wird bei mir nicht mit sich bewegenden Punkten deutlich; eher mit einem im Hintergrund laufenden Ladebalken, unter dem steht:
Nach dem ich diese Statusangaben sehe, boote ich neu (dementsprechend, ja @ Gazman ) und das Googlelogo ist wieder präsent .
Gazman schrieb:Wirf es noch nicht...
Nochmal eins zurück: habt ihr im BOOT-Menü unter +boot 2nd-init als default gesetzt?