crobe
Stamm-User
- 60
Das ich glaube Yoda war.t1MzN schrieb:sich das wlan an bleibt wenn das display aus ist? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ich glaube Yoda war.t1MzN schrieb:sich das wlan an bleibt wenn das display aus ist? ^^
RATTAR schrieb:JAP, grundsätzlich richtig, die BatteryStats musst du nicht löschen, hole dir aus dem market die APP BatteryCalibration, lade dein Handy zu 100% warte danach noch ca. Viertelstunde, und führe die APP aus.
Androidbot schrieb:Reicht die einmalige Durchführung aus...
crobe schrieb:Moin,
hab nen interessanten Effekt gehabt über Nacht.
Stelle das Teil normalerweise in den Flugmodus damit niemand nervt.
Lustigerweise ging das Defy mitten in der Nacht an ( ohne Display ), hat ein paar Minuten ( 30 oder so? ) den Akku leergezogen und hat sich dann wieder pennen gelegt.
Ideen? Werde mal mit Process Monitor Widget schauen, wer das sein könnte.
DDM schrieb:Hatte ich auch schon mehrfach. Für mich absolut inakzeptabel. Sobald ich Zeit hab, schmeiß ich die ROM wieder runter und klatsch MIUI drauf und teste das. Wenn das auch nicht besser ist, kommt Stock Froyo wieder drauf, da ich keinerlei Leistungsunterschiede oder dergleichen spüren konnte. Lediglich der Akkuverbrauch ist stabil um ca. 1 Tag gesunken. Und für keine wirklichen Vorteile was mir CM7 bringt, ist das nicht OK.
Traxx72 schrieb:Ich muss mich leider anschließen. Hab mittlerweile auch schon 2x morgens eine totes Defy vorgefunden. Akku war total leer!!! Obwohl ich mir sicher bin dass der Akku zuvor fast voll war und ich kein Spiel/Programm etc. vorher nicht geschlossen hatte. Die Akkuverbraucherinformation hat nach dem wieder Einschlaten des Gerätes auch nichts bereichtet.
Übel übel!!!
Ist das MUI Rom eigentlich mittlerweile voll funktionstüchtig, oder muss man da Abstriche machen?
Gruß
Thomas
Auffällig auf Deinem Screenshot ist, das Du nur einen sehr schlechten Netzempfang hast (Balken orange/rot; das verbraucht sehr viel Akku, da das Empfangsmodul dann auf voller Leistung das Netz halten will.kuhno schrieb:Ich wäre ja schon froh, wenn ich 12h Akkulaufzeit hätte...
Als erstes würde ich 3G nur anschalten, wenn Du es wirklich zum Datenempfang brauchst und dann ein anderes Baseband mit besserem Empfang ausprobieren mit dem Ziel grüner Empfangsbalken
ABBolle schrieb:Mir erscheinen die Spannungen für 300 und 1000MHz recht gering.