C
ChillGaner
Ambitioniertes Mitglied
- 0
wie läuft das denn mit den nightlys ab? aktualisieren sie sich wirklich jede nacht? heißt das muss jede nacht ans ladegerät oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dodge schrieb:Auch muss ich anmerken, dass sich der Akkuverbrauch seit der Nightly 0727-0001 spürbar verbessert hat.
ChillGaner schrieb:wie läuft das denn mit den nightlys ab?
Darf man fragen warum? was ist an dem anderen besser?RATTAR schrieb:EDIT:
Statt Timeriffic verwende ich als Zeitplaner jetzt Llama, ist im Moment noch kostenlos.
RATTAR schrieb:Llama kann kann nach Festlegung eines Home-Bereiches bis zu 17 Bedingungen innerhalb dieses Bereiches definieren, manche Bedingungen schliessen sich zwar gegenseitig aus aber ist immer noch weitaus mehr als Timeriffic kann.
...
soldiers schrieb:ich hab Llama auch seit 2 Tagen am laufen - super Tool !
Vorallem: Mein Defy braucht mit WLAN über Nacht ca. 4% Akku. Im 3G Modus sind es ca. 8% - also das doppelte !
Seit ich Llama habe nutz ich dort WLAN wo ich es kann..da der Stromverbrauch wesentlich geringer ist mit WLAN als im 3G Netz.
t1MzN schrieb:sich das wlan an bleibt wenn das display aus ist? ^^