A
alexander555
Ambitioniertes Mitglied
- 3
- Themenstarter
Ich habe jetzt miuiscotland_Defy-1.11.9-ICS.zip (MUI) hinzugefügt. Leider ohne Wertung, da hier nur 10% Schritte ohne zusätzliche Apps ablesbar sind.
Bzgl. der Thematik mit dem Ladegerät. Zum Zeitpunkt der ersten Messung ist schon das ladegerät abgezogen - d.h. ich fange nie bei 100% an. Mich interessiert hier vor allem das Delta.
B.t.w. das Phänomen mit der Anzeige 99% sofort nach Abziehen des Ladegrätes kann ich bestätigen.
Bzgl. der Thematik mit dem Ladegerät. Zum Zeitpunkt der ersten Messung ist schon das ladegerät abgezogen - d.h. ich fange nie bei 100% an. Mich interessiert hier vor allem das Delta.
B.t.w. das Phänomen mit der Anzeige 99% sofort nach Abziehen des Ladegrätes kann ich bestätigen.
Gazman schrieb:Morgen zusammen,
bin gerade auf das da gestoßen: https://market.android.com/details?id=com.batterybench&hl=de
Kenne ich nicht, aber vllt. könnte es helfen, den Akkuverbrauch unter einigermaßen realistischen Bedingungen zu testen. Habe im Übrigen festgestellt, dass bei mir (CM 7 Nightly) häufig schon mit dem Abziehen des Ladegerätes die ersten 1-2% Ladung weg sind... . Könnte die extrem hohen Verbräuche nach 2 Stunden erklären.
Gruß
Christoph
Zuletzt bearbeitet: