K
Klabautermann2345
Dauer-User
- 285
Kann das neue Update nicht installieren irgendwie,bekomme immer Fehler Meldung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daran sollte es eigentlich nicht liegen,denn ich hatte vorher Nougat installiert und bei mir geht es auch nicht,Version 13.2 war die letzte Version die ging.a170 schrieb:bei mir auch. Error 7 beim Versuch die ROM vom 20.2. zu flashen. Hatte aber auch noch kein Moto 7 ROM drauf. Nur original 6.0.1. Nach Factory Reset im TWRP und Wipe System konnte ich einmalig die ROM vom 13.2. flashen. Muss Nougat unbedingt einmal aufgespielt werden?
Ja, das geht auch mit LOS.memyself86 schrieb:Wenn eine Benachrichtigung eingeht, wird diese auf dem Display angezeigt und wenn man bspw. das Gerät anhebt, werden verpasste Ereignisse direkt angezeigt. Quasi Mototolas Ersatz für eine Benachrichtigungs-LED.
Zumindest bei mir stürzt die immer ab.OneTwo42 schrieb:Kann man unter Lineage OS auch die Original Moto Kamera nutzen??
Bis zum letzten Build (2016/02/13) läuft alles Prima.OJK schrieb:Hm... Was man hier so liest, scheint das ROM leider noch nicht alltagstauglich zu sein, oder?
Status Bar date
Network Traffic Indicators
Double Tap to sleep on lockscreen
Ambient display battery indicator
Additional QS Tiles
Superuser indicator toggle
Lockscreen charging information
Bluetooth easy toggle
Wifi easy toggle
Toggle to disable suggestions & tile summaries
Unlink notification volume
Pixel navigation bar and animation