a170
Erfahrenes Mitglied
- 77
ChrisH schrieb:Irgendwie verkommt das hier zum Support-Thread für einen einzelnen Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChrisH schrieb:Irgendwie verkommt das hier zum Support-Thread für einen einzelnen Benutzer
adb reboot bootloader
fastboot flash dsp adspso.bin
fastboot flash partition gpt.bin
fastboot flash modem NON-HLOS.bin
fastboot erase modemst1
fastboot erase modemst2
fastboot flash fsg fsg.mbn
fastboot reboot
ZIP file is corrupt.
Error installing zip file '/exxxxxus.zip'
Notice
Do not flash this over other custom kernels.
Please ensure that you have either a previous version of Elemental X or the Kernel that came with your Rom installed.
This Kernel will allow you to choose Hardware setting that may not work with your device.
Start Un Failed
Your device didn't start up successfully.
Use the Software Repair Assistant in Computer to repair your device.
Error: failed to load Kernel.
Die hatte ich als erstes von XDA geladen,ResurrectionRemix-N-v5.8.0-20161211-peregrine.zip
Durchaus möglich. Daher immer die Prüfsumme abgleichen.Hartz4 schrieb:kann es am stop und wieder anfangen des Download liegen?
PC295 schrieb:Hier das Paket und Anleitung für das Baseband-Upgrade auf M8952_70030.25.03.62R
- geeignet für Moto G4 und G4 Plus
Download: File-Upload.net - Baseband_M8952_70030.25.03.62R.zip
MD5-Prüfsumme: 0a9d04bfa96f3080c2e4d9f0188e46fc
Das kommt sicherlich von der adspso.bin, die Verbesserungen für Audio/Dolby und Video (Decoder) mitbringt.Heinrich12 schrieb:jetzt mit dem Baseband 62R(und was sonst noch?) Update funktionieren auch Videos eiwandfrei.
Cannot restore System - Mount read only
Ja, das funktioniert ohne Datenverlust.nuiler schrieb:Kann nun ohne Verlust meiner Einstellungen das Baseband aktualisieren? Ich verwende im Moment noch M8952_70009.08.03.48R mit der aktuellen LineageOS 14.1 vom 13.03.
Geh in TWRP auf "Mount" -> Haken raus : Mount System Partition read-onlyHartz4 schrieb:Wenn ich versuche ein twrp Backup einzuspielen,
bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Code:Cannot restore System - Mount read only
Nur als Hinweis, weil ich das immer so mache: Man kann auch selber das Telefon in den Bootloader starten (Lauter-Taste gedrückt halten beim Einschalten oder unter LOS den entsprechenden Eintrag im Neustart-Menü auswählen), dann kann man sich das USB-Debugging sparen. Und natürlich die erste Zeile der Befehle weglassen.PC295 schrieb:Hier das Paket und Anleitung für das Baseband-Upgrade auf M8952_70030.25.03.62R