B
Bene
Ambitioniertes Mitglied
- 73
Hi
Auf Wunsch mache ich hier auch einfach mal einen Thread für meinen Kernel auf. Der Orginalthread ist bei den xda devs zu finden (Link). Ich versuche auch hier reinzuschauen und den Thread aktuell zu halten (und zu helfen).. allerdings bin ich ein fauler Hund und damit keine Garantie .
Der Kernel ist WIRKLICH nur für ICS Roms...
Features:
Falls ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr euch über meinen Link bei Dropbox anmelden (somit bekomme ich 250Mb mehr Speicher und ihr auch), den Danke Button hier oder bei den XDA devs drücken... Falls ihr aus welchen Gründen auch immer, mir Geld spenden wollt, könnt ihr es unter diesen Link machen.
Allerdings spendet aremcee/arcee/rmcc von den XDA devs zuerst was (der vom CM thread). Er hat soviel Arbeit in Cyanogenmod gesteckt und sein Kernel bildet die Base. Ich habe nur Modifikation vorgenommen um den Kernel für mich anzupassen.
Dank gilt:
Arcee
wkpark
Ezekeel
Und alle die ihre Arbeit open sourced haben.
und Dank gilt natürlich Leuten die mir schon etwas gespendet haben
Zum Schluss noch den Source Code Link hier.
Entschuldigt Rechtschreibfehler und die vielen Anglizismen
Auf Wunsch mache ich hier auch einfach mal einen Thread für meinen Kernel auf. Der Orginalthread ist bei den xda devs zu finden (Link). Ich versuche auch hier reinzuschauen und den Thread aktuell zu halten (und zu helfen).. allerdings bin ich ein fauler Hund und damit keine Garantie .
Der Kernel ist WIRKLICH nur für ICS Roms...
(Allerdings ist mir noch nichts von oben genannten passiert )Wie immer die übliche Warnung:
Ich übernehme keine Verantwortung, falls euer LG explodiert, schmilzt, euch anzündet, die globale Erwärmung oder andere Dinge verursacht. Außerdem verliert ihr eure Garantie.
Features:
- 3.0.y Kernel
- Anpassbare OC/UV - More Infos hier(bin zu faul das einzudeutschen )
- Interfaces mit denen man viele Sachen ändern kann.
- Optimiert für den normalen Gebrauch.
- (BALD) App um die Interfaces zu kontrollieren
Falls ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr euch über meinen Link bei Dropbox anmelden (somit bekomme ich 250Mb mehr Speicher und ihr auch), den Danke Button hier oder bei den XDA devs drücken... Falls ihr aus welchen Gründen auch immer, mir Geld spenden wollt, könnt ihr es unter diesen Link machen.
Allerdings spendet aremcee/arcee/rmcc von den XDA devs zuerst was (der vom CM thread). Er hat soviel Arbeit in Cyanogenmod gesteckt und sein Kernel bildet die Base. Ich habe nur Modifikation vorgenommen um den Kernel für mich anzupassen.
Dank gilt:
Arcee
wkpark
Ezekeel
Und alle die ihre Arbeit open sourced haben.
und Dank gilt natürlich Leuten die mir schon etwas gespendet haben
Zum Schluss noch den Source Code Link hier.
Entschuldigt Rechtschreibfehler und die vielen Anglizismen
Zuletzt bearbeitet: