M
Marblo
Neues Mitglied
- 1
Jo danke halmi ich hab auf Performance gestellt damit läuft das jetzt wieder sehr flüssig :-D
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cirra schrieb:Nabend,
habe gerade auf die letzte CM Nightly geflashed (factory reset und cache gewiped) und vorrkernel updater aus dem market installiert. hatte vorher irgendeins von den slick roms.
nun ich starte den vorkkernel updater, er erkennt mein 990, ich markiere das was ich will (also fast alles ) wähle die richtige ril aus und installiere dann.
handy bootet dann neu und bleibt dann bei einem grünem android männchen mit warndreieck stehen. Akku raus und rein und er bootet wieder durch natürlich ohne Kernel.
Hat jemand einen kleinen Hinweis was ich falsch mache?
halmi schrieb:bei mir genau das gleiche
halmi schrieb:hab jetzt wieder die 126 + vorkkernel am laufen. läuft m.m.n. am besten.
Weltenbrand schrieb:weißt du ob man von einer neueren cm version auf eine ältere einfach so zurückflashen kann?
oder gibts da probleme?
Weltenbrand schrieb:weißt du ob man von einer neueren cm version auf eine ältere einfach so zurückflashen kann?
oder gibts da probleme?
ichbindas6 schrieb:hab gerade wieder einmal mein glück mit dem vorkkernel versucht und musste leider wieder feststellen das mein handy den nicht mag.
Nachdem das autoupdate mit cwm 5.0.2 nicht funzt hab ich ihn manuell geflasht.
Danach bootet mein handy nicht mehr.
Mal sehe ich nur das erste LG Logo, mal auch das 2te LG Logo, mal das cm7 Startbild und einmal bin ich auch bis zur Pineingabe gekommen.
Meistens startet das Handy dann von alleine neu.
Einmal ist es einfach nur ausgeschaltet.
Weiß jemand was ich falsch mache????
das ist die professional version. die kostet ein bisschensensitron schrieb:welches quadrant is das? bei mir sieht das irgendwie anders aus xD