S
Stoan
Stamm-User
- 139
Warum keine UiTweak-Flag mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bmwpowerf11 schrieb:Warum hat dieser Kernel nur die Governors (Peformance und Powersave)?
Stoan schrieb:Warum keine UiTweak-Flag mehr
Gump schrieb:Warum läuft der Kernel auf 800 MHz voreingestellt? Und max geht er "nur " auf 1100?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Hab jetzt seit knapp 24 Stunden die 20110901 drauf und kann diese Aussage nur bestätigen. Läuft alles flüssig und Akkuverbrauch scheint mir auch geringer geworden zu sein. Und das auch ohne Neukalibrierung des Akkus.philstar schrieb:weil nicht mehr nötig ist, mit 800MHz läuft doch alles flüssig und es spart akku!
Elda schrieb:hab vorhin meinen CWM auf 5.2 geupdatet.. und jetzt scheint die VorkKernel Updater App nicht mehr zu funktionieren. Es kommt eine Fehlermeldung im CWM dass ich überprüfen soll, ob mindestens der ROM Manager 4.4 installiert ist, aber den hab ich
Irgendwer ne Idee wie ich es trotdzem schaffe die aktuelle Version zu installieren?
Marblo schrieb:Bei mir läuft es mit dem aktuellen kernel auf 1100mhz mal überhaupt nicht flüssig mit 1,4 war es super!
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk