BLiCCARD
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BLiCCARD schrieb:
chrissi77 schrieb:Was hat das eigentlich mit der Ril Flash auf sich. Bedeutet es das ich über den Kernel die Ril flashen kann?
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
BTK12 schrieb:Eine Frage!!
Geht die Kernel auch bei MoDaCo fr19??
oder gib eine Kernel für die fr19!!??
mfg marcel
für CM bedeutet nur für Cyanogenmod. Wirklich. Kein Modaco Rom.
Wenn du MoDaCo flasht, bekommst du doch den Kernel gleich mit, oder? Ist zumindest bei CM so. Deshalb muss man den Kernel ja nach jedem Update neu flashen ^^GreatBelow schrieb:Habe im Moment den aktuellsten vorkKernel samt CM laufen, würde aber jetzt gerne auf Modaco wechseln. Kann ich das einfach nach einem Wipe ganz normal flashen oder muss ich nur darauf achten den vorkKernel nicht mehr zu installieren nachdem Modaco läuft?
esko1 schrieb:wieso gibt es noch keine governor für das speed? wie interactive z.b., fehlt mir irgendwie. ich denke dadurch würde die akku laufzeit etwas verbessert werden bei benutzung. ist das bei diesem kernel schon angesprochen worden oder schon in planung?
philstar schrieb:Weil es bei tegra2 prozessoren keinen gouverneur gibt!
Wird anders gehandhabt!
esko1 schrieb:danke, das wusste ich nicht. ist so etwas ähnliches denn in planung? weil die cpu bei mir ständig hin und her springt, obwohl ich nichts tue. meistens zwischen 600 und 1000 mhz