T
tonydl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 139
old and deprecated
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sheryx schrieb:Hab die vlite Version (2.0) drauf. Läuft alles perfekt. Nur hab ich eine frage zum akku verbrauch:
Ich habe das Handy hier liegen (seit 30 min) und bin nur kurz zwischen durch auf Whatsapp, WiFi läuft im Hintergrund und habe nun 9% akku verbraucht. Ist das nun gut oder eher nicht?
Edit : Nach knapp zweistunden sind 20% weg ist das nicht ein bisschen viel?
MfG Chris
iKick69 schrieb:Check mal bei den einstellungen>Konten>dein Gmail ob der picasa web sync ausgeschaltet ist, der saugt nämlich gerne akku ohne ende, weil er versucht zu synchronisieren, obwohl du wahrscheinlich gar kein Konto hast
Ja funktioniert noch, hierzu gehst du in die Einstellungen --> PC-Anschluss --> On-Screen PhoneMercur schrieb:Funktioniert LG on Screen Phone mit dieser ROM noch?
Xilla schrieb:Schon einmal vielen Dank, die ROM flutscht bei mir echt gut bis jetzt. Zum akku kann ich noch nicht viel sagen aber nen schlechten eindruck hab ich bis jetzt nicht.
ich hab momentan die vlite version drauf, jetzt würde ich aber gerne mal wissen, wie ich den systemspeicherplatz auf 520mb bekomme um die full version zu flashen.
kann mir da jemand helfen und sagen, wie ich das mache?
EDIT:
also die videowiedergabe funktioniert nicht bei mir, ich hab mal testweise ein paar videos aufgenommen...geht soweit auch, aber wenn ich sie abspielen will sagt er "Video kann nicht wiedergegeben werden", hab auch schon nen reboot gemacht, geht trotzdem nicht.
jemand ne ahnung woran das liegt?