T
tonydl
Fortgeschrittenes Mitglied
- 139
- Themenstarter
Ich benutze das Nexus 7 Ladegerät. Wenn ich da ein Noname USB Kabel dranhänge lädt es langsam, mit dem original USB Kabel schnell.nelty schrieb:Ich habe auch mal wieder eine Frage zu der ROM: Der akku lädt bei mir sehr langsam auf und zwar per Steckdose (USB nutze ich nicht). Gibt es dafür eine Lösung? Habe im Forum bereits ein Kernel-Update aufgetan, welches das Problem lösen soll, aber das hat bei mir keine Veränderung bewirkt.
Das ist nicht soo dramatisch, weil mein Akku ja jede Nacht lange genug lädt, aber wenn man das Handy tagsüber mal für zwei Stunde in an die Steckdose hängt, war es bisher immer voll geladen, das ist jetzt nicht mehr so...
Es gibt aber noch einen anderen Workaround: Handy ausschalten, ans Kabel anschließen, Starten. Dann sollte es eigentlich immer schnell laden.
Aber jetzt erstmal abwarten wie die Situation mit dem P990 kernel drop aussieht. Der Audio Bug ist ja leider immer noch da, bin gespannt was RC jetzt machen wird.
Der der dabei ist. Alle CM10 (nicht: hackfest CM10) Kernel sollten ebenfalls funktionieren, also zB der auf der v30a p990 source basierende den ich hier geposted hab:Graycool schrieb:Welche Kernel sind mit dieser Rom kompatibel?
xda-developers - View Single Post - [Dev] [CM10] Fixing in call audio bug for CM10