@
@Bredi
Neues Mitglied
- 1
Heute morgen Schwarzer Bildschirm... Akku raus, Akku wieder rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Bredi schrieb:Heute morgen Schwarzer Bildschirm... Akku raus, Akku wieder rein
bananengrips schrieb:hab ich leider auch noch regelmäßig wem gehts noch so?
as13 schrieb:Hallo zusammen,
mal eine vllt etwas blöde Frage. Bei mir funktioniert die Google Search Bar nicht, obwohl das widget installiert ist und auch in meinem launcher (Nova, Holo HD) aktiviert ist. Die Sprachsuche funktioniert jedoch. Im Playstore kann ich da auch nichts passendes downloaden.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Ist kein großes Problem, aber wenn es gehen würde, wäre es nett.
Ansonsten läuft alles super, auch wenn ich das LG-Menü etc gewöhnungsbedürftig finde. Stock ICS a la CM10 ist da schon eher mein Ding, aber wenn man nicht telefonieren kann, bringt das ja auch nichts.
Danke für Eure Arbeit!
Kaleidoscope schrieb:Vertraue nur dem P990 auch nicht.
Kaleidoscope schrieb:Das ist aktuell ein bekanntes Problem bei den ICS/JB Roms.
Hat nichts mit deinem Gerät zu tun.
Hab die ersten beiden Posts mal übersetztmonky2000 schrieb:gibt auch ne deutsche Anleitung?
Ich hab das nicht mit dem 420 BB. Ich glaube das v28g BB funktioniert ebenfalls korrekt.realcams schrieb:Aber - und das ist das lustige - die Zeitzone stimmt nicht.
Habe ich die Uhrzeit auf "automatisch einstellen", dann geht sie eine Stunde vor.
Ich muss manuell die Zeitzone auf "GMT +0" stellen, damit die Uhrzeit stimmt.
Und das auch in unterschiedlichen Netzen (bin gerade in Belgien, da ist es auch so).
Einfach drüber flashen.Graycool schrieb:Hey hab mal ne frage ...wie siehts aus wenn ich die rom updaten will ...soll ich dann einen wipe machen oder einfach updaten