droog
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Oh, mein Fehler, das ist ist ja die *.zip Version. Hast recht R4G3, hier kann man ganz einfach per Recovery flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
momo_280 schrieb:Was mich nur wundert, vor der LG-Bootanimation wird mir das LG-Logo mit dem Zeichen für einen entsperrten Bootloader angezeigt - soll das so sein?
R4G3 schrieb:das mit dem Rauschen ist bekannt
Was funktioniert beim flashen nicht?
Nikl4s schrieb:Hi,
also wenn ich das Handy ohne Akku ans USB schließe und Handy mit
Vol. down und Start Taste starte lande ich immer im CWM.
Eigentlich sollte ja etwas mit Update etc. kommen.
Treiber ist installiert... Keine Ahnung woran das liegt. und bei Smartflash erkennt er mein Handy auch nicht.
Gruß
droog schrieb:Oh, mein Fehler, das ist ist ja die *.zip Version. Hast recht R4G3, hier kann man ganz einfach per Recovery flashen.
R4G3 schrieb:Man muss Vol + und - drücken und dabei das Handy via USB an den PC anschließen
Für Smartflash nur Vol - und dabei das Handy via USB an den PC anschließen
Update: Grade erst gelesen das du die BB flashen willst, also Akku raus Vol- gedrückt lassen bis S/W-Update erscheint.
Smartflash zeigt dir dann auch einen Port an wo das Gerät erkannt wurde.
Treiber sollten natürlich installiert sein!!!
Nikl4s schrieb:Hallo zusammen,
vielleicht ist das schon bekannt.
Ich kann zwar telefonieren allerdings hört meinen Gegenpart nur ein rauschen und versteht nichts. Habt ihr vielleicht ne Lösung dafür?
Bei mir funktioniert es einfach nicht eine Baseband zu flashen. Hab schon alles ausprobiert...
Gruß
momo_280 schrieb:. Es wird behoben, wenn Ihr Euch die neueste v28g Version per NVFlash flasht, denn bei der Version wird der Bug mit dem nicht funktionierenden Smartflash behoben, und das Baseband-Flashen funktioniert wieder.
Neueste v28g:
[NOV16][STOCK ICS][NEW BL][NEW LAYOUT][CLEAN][CWM 6][ROOT][FACELOCK][UNBRICK] v28G - xda-developers
momo_280 schrieb:@R4G3: Das war auch eher eine Antwort an Nikl4s auf seine Frage, warum er kein Baseband flashen kann.
johnnyGT schrieb:habe es grade installiert, ist es normal dass das Handy beim ersten mal starten die ganze zeit zwischen LG logo und dunklem Bildschirm switcht ?