Goat24K
Erfahrenes Mitglied
- 60
wolle1106 schrieb:Hi!
Ist die Rom auf deutsch? Danke!
Jupp isse!
Optimus Speed via CM10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wolle1106 schrieb:Hi!
Ist die Rom auf deutsch? Danke!
wflo schrieb:Nach einem Tag kann ich sagen:
Ein Absturz nach dem anderen. Sehr instabil
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
Absturz kann ich bestätigen, das läuft rund.skeletor55 schrieb:Kein einziger Absturz, alles super!
Nur finde ich keine gApps, kann jemand passende bitte verlinken?
evga schrieb:Absturz kann ich bestätigen, das läuft rund.
domy1985 schrieb:Ich würde euch gern auf diese Rom aufmerksam machen, habe die gestern auf das Speed meiner Schwester geflasht es läuft 1A und heute kam auch schon eine neuere Version v28g, vielleicht möchte jemand einen threat aufmachen:
[11/12][ROM][STOCK ICS][NEW BL][NEW LAYOUT][CLEAN][CWM][ROOT][FACELOCK][UNBRICK] v28G - xda-developers
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ak1504 schrieb:?? Wie jetzt..? Stürzt es nun ab oder läufts rund..?
R4G3 schrieb:Die V28G kann über diese hier via CWM einfach drüber geflasht werden und läuft noch einen Ticken besser.
Hab irgendwo gelesen, das V30 wohl möglich der offizielle ICS release sein soll.
Pünktlich zum Update auf 4.2 schafft LG es das mittlerweile Veraltete 4.0.x. auf den Markt zu bringen
Addy schrieb:Wenn wir jetzt jede Woche einen leak kriegen, der mit 28 das ganze alphabet durchgeht und mit 29 auch noch, dann dauert das noch jahre bis zur 30,wir sind ja erst bei 28g bleiben noch über 50 Wochen xD
Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
R4G3 schrieb:hat schon jemand die Addons (Bootanimation, Taskmanager etc.) getestet?
Hatte Sie gestern kurz drauf, bin der Meinung das mein Gerät deswegen geruckelt hat.
R4G3 schrieb:Die V28G kann über diese hier via CWM einfach drüber geflasht werden und läuft noch einen Ticken besser.
Hab irgendwo gelesen, das V30 wohl möglich der offizielle ICS release sein soll.
Pünktlich zum Update auf 4.2 schafft LG es das mittlerweile Veraltete 4.0.x. auf den Markt zu bringen
R4G3 schrieb:das mit den Logos kapiere ich auch nicht so ganz.
Es gibt ja vier Logos:
Erst kommt das schwarz weiße, dann das doppelte schwarz weiße und dann je nach Version entweder der "Android" Schriftzug oder halt das LG Logo.
Das vierte Logo kommt bei mir wenn ich in CWM gehe, das ist das lila/blaue LG Logo welches unter Stock 2.2 animiert war und seit dem MoDaCo Upgrade "damals" nicht mehr funktionierte.
Habt ihr diese Logos auch?
Ich bleib erstmal bei der Version was ist der unterschied bei der DEODEX-Version?
Jupp, so war's gemeint!Xilla schrieb:Läuft rund!
Ich hab noch keinen Absturtz gehabt!