TheMissingLink
Ehrenmitglied
- 26.120
Tolles ROM auf FROYO-Basis. Wer immer Probleme mit der Stabilität oder ForceCloses oder ähnlichem hat, sollte unbedingt dieses ROM mal ausprobieren.
Funktioniert außerdem perfekt mit diesem Theme zusammen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
To keep this rom seperated from Slick2X-G (Gingerbread)
Here a new topic with my stable Slick2X-F (Froyo version)
I decided to continue this project, because all the cm builds are not stable enough for daily use. This one definetly is!
Hab das ROM seit 3 Tagen drauf, absolut keinerlei Probleme. Hab aktuell vor 25 Std den Akku geladen und bin momentan noch bei über 75% Akkuladung. Echt unglaublich.
Ich benutze Baseband 218 in Verbindung mit der RIL, die mit dem ROM kommt (606). Sprachqualität, Stabilität der Verbindung sind einwandfrei. GPS steht innerhalb 30 Sekunden. Notfalls kann der GPS-Europe-Fix nochmals manuell hinterher installiert werden (ist im ROM aber schon mit drin)
Installation:
Um das Baseband 218 nutzen zu können, muß dieses per NVFlash zuvor geflasht werden.
Achtung: Das hat einen kompletten wipe zur Folge, alle internen Daten sind danach weg, Smartphone ist auf Auslieferungszustand. Die SD-Karte bleibt unberührt.
Grundsätzlich empfehle ich ein Nandroid-Backup des aktuellen Systems.
ROM auf die externe SD-Karte kopieren, ClockworkMod Recovery aufrufen, "install zip from SD-card" und dann "choose zip from sd-card". Flashvorgang starten
Gemünschtes Theme direkt hinterher, danach neu booten. Erster Start dauert etwas.
Ich übernehme keinerlei Haftung, sollte beim Flashen etwas nicht korrekt funktionieren und das Handy danach nicht benutzbar sein. Wenn alle Stricke reissen, bitte die Anleitung benutzen, mit der man das Handy per NV-Flash auf Standard zurückflashen kann.
Downloads:
ROM
Theme
Baseband 218 hier oder hier
GPS-Europe-Fix
Ich versuche, das ROM hier nach Möglichkeit zu supporten, für Fragen, die "zu tief" gehen, wäre es jedoch angebracht, direkt im XDA-Forum einen Account zu haben und den Entwickler zu kontaktieren.
Funktioniert außerdem perfekt mit diesem Theme zusammen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
To keep this rom seperated from Slick2X-G (Gingerbread)
Here a new topic with my stable Slick2X-F (Froyo version)
I decided to continue this project, because all the cm builds are not stable enough for daily use. This one definetly is!
- Very nice framework (imho)
- OC up to 1400 with Cpasjuste's psycho kernel ( V .5)
- Amazing speed (again imho)
- Stable
- Highly customized
- lg touch notifications app is included. Configure this to let your touch led's blink when you receive messages or emails.
- No more google apps (download will be available as a flashable zip)
- No more LG apps (download will be available as a flashable zip)
- Changed to a different keyboard. (Much better imho)
- Notificationbar toggles (GPS, Vibrate, Wifi, Bluetooth, Sensor-toggle)
- New camera app optimized by: Thread.
- Added the HTC_IME Keyboard. (thnx to 75markus).
- Transparant notification bar.
- Many customized apps.
- Market Mod (found somewhere in a Desire theme...)
- Added some usefull apps.
- Updated framework (better lookings, again )
- Fixed landscape toggle icons.
Hab das ROM seit 3 Tagen drauf, absolut keinerlei Probleme. Hab aktuell vor 25 Std den Akku geladen und bin momentan noch bei über 75% Akkuladung. Echt unglaublich.
Ich benutze Baseband 218 in Verbindung mit der RIL, die mit dem ROM kommt (606). Sprachqualität, Stabilität der Verbindung sind einwandfrei. GPS steht innerhalb 30 Sekunden. Notfalls kann der GPS-Europe-Fix nochmals manuell hinterher installiert werden (ist im ROM aber schon mit drin)
Installation:
Um das Baseband 218 nutzen zu können, muß dieses per NVFlash zuvor geflasht werden.
Achtung: Das hat einen kompletten wipe zur Folge, alle internen Daten sind danach weg, Smartphone ist auf Auslieferungszustand. Die SD-Karte bleibt unberührt.
Grundsätzlich empfehle ich ein Nandroid-Backup des aktuellen Systems.
ROM auf die externe SD-Karte kopieren, ClockworkMod Recovery aufrufen, "install zip from SD-card" und dann "choose zip from sd-card". Flashvorgang starten
Gemünschtes Theme direkt hinterher, danach neu booten. Erster Start dauert etwas.
Ich übernehme keinerlei Haftung, sollte beim Flashen etwas nicht korrekt funktionieren und das Handy danach nicht benutzbar sein. Wenn alle Stricke reissen, bitte die Anleitung benutzen, mit der man das Handy per NV-Flash auf Standard zurückflashen kann.
Downloads:
ROM
Theme
Baseband 218 hier oder hier
GPS-Europe-Fix
Ich versuche, das ROM hier nach Möglichkeit zu supporten, für Fragen, die "zu tief" gehen, wäre es jedoch angebracht, direkt im XDA-Forum einen Account zu haben und den Entwickler zu kontaktieren.
Zuletzt bearbeitet: