Bago
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hab mal ne Frage kann ich zum flashen Open Recovery benutzen und kann ich von Django Manouche updaten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thaniel Fox schrieb:Habe die Rom seit 3 std drauf läuft super !
Funktioniert open pdroid mit der Rom ? Muss man ja mit dem auto patcher drauf machen ..
Grüße Thaniel Fox.
Bago schrieb:Hab mal ne Frage kann ich zum flashen Open Recovery benutzen und kann ich von Django Manouche updaten?
sgspluss schrieb:Vorerst läuft PDroid nicht, Tony wollte dafür aber bald einen Patch rausbringen.
Ich bezweifle das Open Recovery funktionieren wird nimm lieber das CWM oder TWRP Recovery damit läuft es 100%.
Nein ein Update ist nicht möglich dafür musst du schon einen Full Wipe inkl. Format /system machen...
Bago schrieb:Danke auch wenn mir gerade einfällt das ich doch TWRP habe
Komme da mit immer durcheinander.
Hat er schonsgspluss schrieb:Vorerst läuft PDroid nicht, Tony wollte dafür aber bald einen Patch rausbringen.
Thaniel Fox schrieb:Und dann noch eins .. Wie bekomme ich es hin das wenn ich Benachrichtigungen in der status leiste habe und die leiste herunter ziehe das dann auch gleich die benachrichtigen da sind und nicht erst der ganze Quatsch mit dem Google login ,Helligkeit ,einstellungen, WLAN, Netz, Akku ,Flug modus ,Bluetooth .. Ist und man erst jedes mal oben erst auf das listen Symbol klicken muss um dahin zu kommen ?
Grüße Thaniel Fox.
Thaniel Fox schrieb:Stimmt ,so simpel ^^ habe immer mehr den rechten teil gezogen weil wegen Rechtshänder..
wipeD schrieb:Frei übersetzt Deutsch ...
Einstellungen - System - Schnelleigenschaften - Schnelles Runterziehen lol
sgspluss schrieb:@Dede der exp Kernel läuft auch so (meiner Meinung nach) Stabiel...
Kannst dir diesen ja flashen, musst ja nicht jedes Update mit machen
Ist schon eine enorme Verbesserung gegenüber des letzten Stables kann ich also nur empfehlen den schritt auf die neueste exp zu gehen...