C
Christor
Erfahrenes Mitglied
- 50
Hm, also jetzt läuft es, hatte die Galerie gestartet, vielleicht hat die sich meinen 2 GB Fotoordner gekrallt? Nur eine Vermutung aber es ist jetzt nicht mehr heiß geworden. Habe QuickPic restored. Die Akkuanzeige spinnt etwas, hab es jetzt mal benutzt bis es ausging und lade voll und dann mal sehen. Positiv fällt auf, das 3G scheinbar weniger Akku zieht und die Automatische Displayregelung gut ist.
Ein paar Probleme noch:
- nach Neustart ist meine SD immer nicht gemountet, sprich ich muss sie raus/reinstecken?
- beim Bildschirmsperren wird bei der Animation mein Display für 1 Sekunde mit maximaler Helligkeit angesprochen. Wo geht diese nervige Animation auszuschalten?
Und eine Frage:
- Die GApps sind ja deneodingst, kann ich gar keine Google Apps verwenden wie Maps (ohne Now) , Gmail, Hangout, YouTube? (wären mir schon wichtig)
Danke
Ein paar Probleme noch:
- nach Neustart ist meine SD immer nicht gemountet, sprich ich muss sie raus/reinstecken?
- beim Bildschirmsperren wird bei der Animation mein Display für 1 Sekunde mit maximaler Helligkeit angesprochen. Wo geht diese nervige Animation auszuschalten?
Und eine Frage:
- Die GApps sind ja deneodingst, kann ich gar keine Google Apps verwenden wie Maps (ohne Now) , Gmail, Hangout, YouTube? (wären mir schon wichtig)
Danke