Stefan Gündhör
Ambitioniertes Mitglied
- 48
Hallo zusammen,
hier bin ich ja nicht so bekannt, bin der Macher des symbi0sis Kernel für CM7 und der Hybrid Revolution ROM falls das jemand was sagt *g*
Ich mach hier nochmal nen Thread zu meiner Hybrid ROM auf, da ich die aktuellste Version promoten möchte und ich nicht Ersteller des anderen Hybrid Threads bin, also auch das erste Posting dort nicht editieren kann und auch den Titel nicht.
Es gibt ne Menge Versionen meiner ROM, an dieser Stelle möchte ich allerdings nur auf die aktuellste Version in der EXT3-Variante (Full-Wipe) aufmerksam machen:
Was bedeutet das für euch? -> Ihr müsst jetzt nicht die ganzen Changelogs meiner ROM lesen, nicht mal wissen was genau sie ist (ein Mix aus CM7 und Stock), es geht nur darum, dass ihr, wenn ihr Lust habt und von CM7 oder auch Stock kommt, einfach mal die verlinkte ROM v3.8-EXT3 flasht (genauso wie ihr ein CM7 build flasht) und ganz einfach mal bootet und ausprobiert. Wer dann noch von der ROM wieder weg möchte, soll Bescheid sagen :-D
Behauptung: Es handelt sich hierbei um die flüssigste (insbesondere beim Scrolling) jemals für das O2X erstellte ROM. Auch ICS kann nicht smoother sein.
Ihr dürft gerne versuchen, die Behauptung zu widerlegen Ich freue mich auf Feedbacks und hoffe etwas Abwechslung in den ROM-Alltag all jener bringen zu können, die diese ROM noch nicht kannten.
Original Thread zur ROM auf XDA: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1464986
hier bin ich ja nicht so bekannt, bin der Macher des symbi0sis Kernel für CM7 und der Hybrid Revolution ROM falls das jemand was sagt *g*
Ich mach hier nochmal nen Thread zu meiner Hybrid ROM auf, da ich die aktuellste Version promoten möchte und ich nicht Ersteller des anderen Hybrid Threads bin, also auch das erste Posting dort nicht editieren kann und auch den Titel nicht.
Es gibt ne Menge Versionen meiner ROM, an dieser Stelle möchte ich allerdings nur auf die aktuellste Version in der EXT3-Variante (Full-Wipe) aufmerksam machen:
gueste2X Hybrid Revolution v3.8 - EXT3 Edition
EXT3 says hello
Wanna take the last step in maximizing smoothness and battery life?
This special EXT3 edition definitely is even smoother than normal v3.8 edition. I've tested myself and will keep this version on my own phone.
The beautiful LG ICS Theme by MMarkkk is included & preinstalled! :victory:
Screenshots: xda-developers
- this is the same ROM as v3.8 but one last bit smoother and more energy efficient
- The difference to normal v3.8 is: EXT3 file system (auto conversion, auto full wipe (!)), integrated LG ICS theme and a different edition of latest symbi0sis kernel (guestekrnL toolchain edition)
- EXT3 file system has been described by many independent O2X users as more energy efficient than EXT4. LG Stock ROM for example comes with EXT3 as well. Also some say the phone feels a bit smoother under EXT3.
- the rest is same as v3.8 normal edition, so please read the changelog and instructions of it as well if you are new to this ROM!
Installation procedure:
- Backup your apps, messages and everything you usually backup before a full wipe
- Flash the ROM
in CWM. It automatically performs full wipe and conversion to EXT3 - be patient, takes some time.Code:gueste2x_v3.8_Hybrid_Revolution_EXT3_FULLWIPE.zip
- Boot the ROM, choose LG Home as laucher when asked (recommended)
- Theme chooser>>Cyanbread
- Setting>>CyanogenMod setting>>Interface>>Status bar tweaks>>Color clok>>#ff5dcde6
- Setting>>CyanogenMod setting>>Interface>>Status bar tweaks>>Dropdown background>>Peeping Android
- Setting>>CyanogenMod setting>>Interface>>Status bar tweaks>>Click To Restart Status Bar
- Setting>>CyanogenMod setting>>Interface>>Notification power widget>>Indicatir color>>#ff5dcde6
- [optional]Setting>>CyanogenMod setting>>Interface>>Notification power widget>>Buttons>>select the buttons you want to be shown in notifications widget (recommended amount = 6 buttons)
- [optional]change wallpaper of Desktop
- Enjoy Shutdown, reboot and feel the smoothness
Download:
- Dev-Host - gueste2x_v3.8_Hybrid_Revolution_EXT3_FULLWIPE.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service - ROM v3.8 EXT3
- Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service - General download folder of Hybrid ROM with additional things like mounting tweaks
Credits:
- MMarkkk for his beautiful ICS theme
Was bedeutet das für euch? -> Ihr müsst jetzt nicht die ganzen Changelogs meiner ROM lesen, nicht mal wissen was genau sie ist (ein Mix aus CM7 und Stock), es geht nur darum, dass ihr, wenn ihr Lust habt und von CM7 oder auch Stock kommt, einfach mal die verlinkte ROM v3.8-EXT3 flasht (genauso wie ihr ein CM7 build flasht) und ganz einfach mal bootet und ausprobiert. Wer dann noch von der ROM wieder weg möchte, soll Bescheid sagen :-D
Behauptung: Es handelt sich hierbei um die flüssigste (insbesondere beim Scrolling) jemals für das O2X erstellte ROM. Auch ICS kann nicht smoother sein.
Ihr dürft gerne versuchen, die Behauptung zu widerlegen Ich freue mich auf Feedbacks und hoffe etwas Abwechslung in den ROM-Alltag all jener bringen zu können, die diese ROM noch nicht kannten.
Original Thread zur ROM auf XDA: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1464986
Zuletzt bearbeitet: