[ROM] NOVA HD based on 4.0.3

• 169 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und was ist daran besser ??????

Da hast du viel,viel mehr Einstellungsmöglichkeiten, wahrscheinlich mehr, als bei CM und MIUI zusammen.
Außerdem läuft es ohne die Fehler von CM.
Dazu muss man aber fairerweise sagen, dass das GPS bei AOKP noch nicht geht.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Gkul schrieb:
Da hast du viel,viel mehr Einstellungsmöglichkeiten, wahrscheinlich mehr, als bei CM und MIUI zusammen.
Außerdem läuft es ohne die Fehler von CM.
Dazu muss man aber fairerweise sagen,
dass das GPS bei AOKP noch nicht geht.

Bei mir funktioniert GPS unter Build 36 einwandfrei------>

unten & nähste Seite

@Gkul
Du meinst ohne die Fehler von Owain`s Rom, AOKP basiert auf den selben Sources wie CM9 hat also die Selben fehler.
Ich muß aber fairerweise zugeben das mir die AOKP optisch und von den Anpassungsmöglichkeiten besser gefällt als CM9, währe da nicht das abstürzende Rom Control bei deutscher Sprache.

@Einsteinno1
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, aber ich habe den verschwindenden Popup nur einmal gesehen, beim Menü vom Nova Launcher, egal auf welches Popup ich gedrückt habe, es ist immer da geblieben, entweder ich habe da Glück und das tritt bei mir nicht oder kaum auf, oder ich bin zu blöd dafür, ;)

XXMrHyde schrieb:
@Gkul
Du meinst ohne die Fehler von Owain`s Rom, AOKP basiert auf den selben Sources wie CM9 hat also die Selben fehler.
Ich muß aber fairerweise zugeben das mir die AOKP optisch und von den Anpassungsmöglichkeiten besser gefällt als CM9, währe da nicht das abstürzende Rom Control bei deutscher Sprache.

@Einsteinno1
Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, aber ich habe den verschwindenden Popup nur einmal gesehen, beim Menü vom Nova Launcher, egal auf welches Popup ich gedrückt habe, es ist immer da geblieben, entweder ich habe da Glück und das tritt bei mir nicht oder kaum auf, oder ich bin zu blöd dafür, ;)

Geh mal in den Display Settings auf die Render Effekte, da sieht man das sehr gut.

gib mal link zu AOKP

Ok, ich korrigiere, ich bin nicht zu blöd, bei den Render Effekten ist es auch bei mir sehr ausgeprägt, und sehr nervig, aber ich habe was gelernt, ich sollte mal öfter in den Einstellungen nachsehen, was es neues gibt, den Render Effekt kannte ich noch nicht, zumindest nicht unter CM9

XXMrHyde schrieb:
@Gkul

Ja, die ROM-Control ist genial...:thumbsup:
Stelle die Sprache auf English um,dann funktioniert's,
danach wieder auf deine bevorzugte Sprache umstellen,
die ROM-Control Einstellungen greifen trotzdem!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

Einsteinno1 schrieb:
gib mal link zu AOKP

Build 37 funktioniert nicht = bugy

Hier lang

Na jetzt wo AOKP in fahrt kommt, könnte man eigentlich einen AOKP Übersichts+Diskussionsthread eröffnen :)

Möchte einer von euch beiden Ahmed und Gkul oder soll ich?

Kannst du gerne machen, hätte nicht die Zeit dafür den Thread immer aktuell zu halten.

luk schrieb:
Na jetzt wo AOKP in fahrt kommt, könnte man eigentlich einen AOKP Übersichts+Diskussionsthread eröffnen :)

Möchte einer von euch beiden Ahmed und Gkul oder soll ich?

Ich eröffne einen Thread, so am späten Nachmittag...

zu spät, jetzt hab ich schon... sorry hab es erst jetzt gelesen :)

Edit: Aber deine Erfahrungen sind dort sehr willkommen!

luk schrieb:
zu spät, jetzt hab ich schon... sorry hab es erst jetzt gelesen :)

Edit: Aber deine Erfahrungen sind dort sehr willkommen!

Bin dabei, gerne sogar:biggrin:

hat sich einer mal an das NovaHD_Rebuild_v1.0.1 rangetraut???

• Danke
Reaktionen: idladues
kurze Frage, wie installiere ich Updates.
Rom über update me runterladen und dann in cwm installieren oder muss man das über die update.zip funktion machen?

Geht beides, entweder Du benutzt Update Me,
dann wird die Rom automatisch runtergeladen,
und Du kannst direkt aus der App ins CWM booten,
und installierst dann die Zip,
oder Du lädst die Rom per Hand runter bootest ins CWM und installierst dann die Zip

• Danke
Reaktionen: R4G3