Thaniel Fox
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ja Sorry, wegen den Satzzeichen! Ja die beiden Sachen habe ich gewipet... Liegt es am Kernel oder der rom? Ist das Problem bei owain auch?
Liebe grüße
Liebe grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tony_montana0815 schrieb:Wenn du im recovery modus bist(CWM) kannst du sd cards mounten.
luk schrieb:Der gesammte Beitrag gehört eigentlich ins Custom Rom Unterforum
Trotzdem, mit dem Owain Build 39 und dem aktuellsten Harsh Kernel kann man anscheinend den Mass Storage Mode aktivieren..
Mehr findest du entweder im Owain Thread bei Android-Hilfe oder noch detailierter bei den XDA
Ich versuche es jetzt selbst ein mal und berichte dann nochmal...
EDIT: bei mir hat es aktuell noch nicht geklappt, aber Owain, Pastime und Harsh arbeiten daran, wird wahrscheinlich nichtmehr lange daurern
PS: Die Combination Owain 39 + Harsh 1504 kann ich trotzdem sehr empfehlen.
Brauchst Du noch eine einfach Workarround Lösung?atamiga schrieb:Hallo,
ich habe das Custom Rom installiert und bin begeistert. Leider funktioniert der Mass Storage Mode nicht sondern nur der MTP oder PTP Modus. Nur habe ich eine Software die auf dem MSM angewiesen ist (ewallet).
Hat hier irgentwer einen Workarround dafür? Denn es kann bei dem Custom Rom noch eine Weile bis zur Implementierung dauern. Wenns dann überhaupt kommt.
Gruß
Michael
Löwe-Rainer;3131749 schrieb:Brauchst Du noch eine einfach Workarround Lösung?