sirofpatrick
Ambitioniertes Mitglied
- 8
- Themenstarter
Ja, das V6-Script funktioniert bei mir.
Ich habe es einfach so wie bei XDA beschrieben, aktiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tamro schrieb:Na, lesen soll bekanntlich bilden.
vtroodon schrieb:btw:
Meine rMeinung nach bleibt man lieber, gerade aufgrund des recht frühen Entwicklungsstadiums, bei dem "Orginal CM9" als ein an sich junges noch in der Entwicklung steckendes System jetzt schon mit aggressiven ram-mega-tuner-cpu-sd-hdd-scripten zu foltern.
Sonst kann doch gar nicht nachvollzogen werden ob der FC o.ä. nun am Kang oder einfach an zu hart eingestellten optimierungen liegt.
Habe jetzt Nova seit 1.0 drauf und muss sagen es schluckt bei mir mehr Batterie und es wirkt "wackliger". Ich habe zwar im groben keine Probleme aber mir kommt Selfkang3 bedeutend Potenter vor.
Gibts hier Erfahrungswerte welches Baseband besser funzt?
Grüße aus der Kreidezeit,
troodon.
tifflor schrieb:Kann man die Nova HD Rom eigentlich einfach so über die "Original CM9" Rom flashen oder muss ich eine full wipe machen. Würde ungern alles von vorne einrichten wollen.
Wollte das Nova HD Rom mal probieren da ich nicht so glücklich mit meiner Batterie bin. Das Handy hält höchsten einen Tag eher weniger.
Als Baseband habe ich die 1035.21_20110622 drauf.
NureX schrieb:Nova HD Plus vom 26.02.
http://jumbofiles.com/user/hei1125/80880/Nova HD Plus
Download auf XDA noch nicht verfügbar ...
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
DaAsche schrieb:Die ist aber noch nicht fehlerfrei!
Deswegen ist sie bei XDA noch nicht online!
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
sirofpatrick schrieb:Ja, das V6-Script funktioniert bei mir.