chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Welcher Kernel ist zu empfehlen, der Batterien schonende oder der originale?
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MIUI Roadrunner Edit schrieb:Musst mal probieren noch mal neu zu laden und zu flashen, weil das kann eigendlich so nicht sein!
bm3108 schrieb:bei mir gibt es keinen GPS Empfang mehr, auch fehlt das GPS Symbol oben in der Statusleiste, wenn ich z.B. google maps öffne
Jennings schrieb:also ich hab Blackscreen, nachdem ich meine Daten und Apps über den Backuper wiederherstellen will.
Akku raus und rein ....
Handy scheint tot zu sein !
Weltenbrand schrieb:edit : steht auch wieder beim LG Logo mit dem blauen hintergrund.
Stoan schrieb:flash mal ein Baseband, das sollte es wiederbeleben...
Hast du die WLAN-Einstellungen wiederhergestellt? Irgendwo stand, das bringt nen BSOD.
Du musst bei Backup die WLAN Einstellungen weglassen. Bei mir gings dann ohne Blackscreens.Thors schrieb:System Backup wieder hergestellt und nur noch FC´s.
Wie komme ich ins Recovery Menü?
MIUI Roadrunner Edit schrieb:Movies Camera app ist auch gar nicht enthalten !!
BlaqMagicc schrieb:sag ich nur eins Pauls back to ext3. du hast bestimmt noch ext4 drauf. oder halt diese nochmal flashen
ich finde irgendwie moviestars kamera app nirgends. hab immernoch diesselbe, welche abstürzt wenn man die auflösung wechselt und auch ansonsten ziemlich buggy ist..
auch die sms/mms app ist verschwunden (nein habe keine flags gesetzt) werde wohl nochmal flashen
möchte_gern;1952229 schrieb:@ Jackmu95: Ich bin im Moment nicht so ganz auf dem Laufenden. Aber es scheint das Bluetooth-Problem bei einigen(?) GB-Roms ja behoben zu sein, wenn ich mich nicht irre. Ist das jetzt bei MIUI auch so? Dann könnte ich mir endlich noch ein BT-Headset kaufen!
Grüße
haluk schrieb:Mir ist evtl noch ein Bug in der 1.9.2 aufgefallen.
Sporadisch fällt die Display Beleuchtung aus. Zuvor steht die Beleuchtung auf Automatik und ohne Einwirkung ist die Automatik auf einmal ausgeschaltet und die Beleuchtung auf Null. Lässt sich aber ohne Probleme wieder umstellen, ein Reboot ist nicht notwendig.
haluk schrieb:Mir ist evtl noch ein Bug in der 1.9.2 aufgefallen.
Sporadisch fällt die Display Beleuchtung aus. Zuvor steht die Beleuchtung auf Automatik und ohne Einwirkung ist die Automatik auf einmal ausgeschaltet und die Beleuchtung auf Null. Lässt sich aber ohne Probleme wieder umstellen, ein Reboot ist nicht notwendig.