R
Resu70
Neues Mitglied
- 0
BlaqMagicc schrieb:Wow, absoluter hammer! kann man dieses themepack downloaden?
kann mich meinem vorredner nur anschließen , wo kann man das bekommen?.
MFG Resu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
regnor schrieb:Naja ich werd mal neuflashen und beim Erstellen von Backups hat sich mir grad die Frage gestellt ob ich Titanium oder das MIUI-Backup nutzen soll. Was nutzt ihr für eure Daten?
Resu70 schrieb:kann mich meinem vorredner nur anschließen , wo kann man das bekommen?.
MFG Resu
regnor schrieb:Hm das Problem mit dem Flugmodus war mir ja schon bekannt, aber jetzt kann ich gar nicht mehr telefonieren, weder nach einem Neustart noch mit dem Workaround. Komischerweise komme ich ganz normal ins Internet...
Naja ich werd mal neuflashen und beim Erstellen von Backups hat sich mir grad die Frage gestellt ob ich Titanium oder das MIUI-Backup nutzen soll. Was nutzt ihr für eure Daten?
Agamemmnon schrieb:Das ist kein Themepack.
Miui mit GO Launcher, DesktopVisualizeR, Minimalistic Text, WidgetLocker und Custom Icons.
Yuri_ii schrieb:Ich kann mein Handy per USB nicht mit dem PC verbinden.
Es wird einfach nicht erkannt.
Unter Geräte Manager kann ich nur die seltsame Bezeichnung "USB Verbundgerät" sehen.
Welche Treiber muss ich installieren, damit mein PC MIUI erkennt?
BlaqMagicc schrieb:klingt ziemlich kompliziert. kann ich dich um ein kleines how-to bitten? würd das wirklich gern ausprobieren.
Sorry mein Fehler, jetzt sollte es klappenWeltenbrand schrieb:Not Found
The requested URL /ota/roms/RoadrunnerSpeed-192-fullwipe.zip was not found on this server.
Musst mal probieren noch mal neu zu laden und zu flashen, weil das kann eigendlich so nicht sein!Weltenbrand schrieb:nach einem längeren Bootvorgang...
was bedeutet das ? meins steht beim LG logo seit gut 10 minuten ^^