[ROM] MIUI RoadRunnerEdition immer up-to-date ( 1..2..3.. )

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BlaqMagicc schrieb:
Wow, absoluter hammer! kann man dieses themepack downloaden?

kann mich meinem vorredner nur anschließen , wo kann man das bekommen?.:drool:

MFG Resu:flapper:

Hm das Problem mit dem Flugmodus war mir ja schon bekannt, aber jetzt kann ich gar nicht mehr telefonieren, weder nach einem Neustart noch mit dem Workaround. Komischerweise komme ich ganz normal ins Internet...

Naja ich werd mal neuflashen und beim Erstellen von Backups hat sich mir grad die Frage gestellt ob ich Titanium oder das MIUI-Backup nutzen soll. Was nutzt ihr für eure Daten?

regnor schrieb:
Naja ich werd mal neuflashen und beim Erstellen von Backups hat sich mir grad die Frage gestellt ob ich Titanium oder das MIUI-Backup nutzen soll. Was nutzt ihr für eure Daten?

Anfangs hab ich noch Titanium genutzt, seit einigen Wochen nur noch MIUI Backup. Du musst aber, wenn die Deine Kontakte über Google verwaltest, die Kontakte vom BackUp auschlleßen. Sonst hast Du alle doppelt. Und die WLAN Einstellungen solltest Du auch ausschließen, da das zu einem Blackscreen führen kann.

BlaqMagicc schrieb:
Wow, absoluter hammer! kann man dieses themepack downloaden?

Resu70 schrieb:
kann mich meinem vorredner nur anschließen , wo kann man das bekommen?.:drool:

MFG Resu:flapper:

Das ist kein Themepack.
Miui mit GO Launcher, DesktopVisualizeR, Minimalistic Text, WidgetLocker und Custom Icons.
Eigentlich ganz simpel:)

regnor schrieb:
Hm das Problem mit dem Flugmodus war mir ja schon bekannt, aber jetzt kann ich gar nicht mehr telefonieren, weder nach einem Neustart noch mit dem Workaround. Komischerweise komme ich ganz normal ins Internet...

Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, ich habe auch diese Aussetzer aber ich kann trotzdem telefonieren.Habe aber immer nur 1-2 Balken.War bei der Stock und diversen BB auch so.Werde villeicht mal die BB 725 ausprobieren.
Bin Momentan auf 606 mit gleicher RIL.
Beim Thema Backup nutze ich CWM und Titanium werde mal das integrierte Backup testen scheint echt gut zu sein.

Agamemmnon schrieb:
Das ist kein Themepack.
Miui mit GO Launcher, DesktopVisualizeR, Minimalistic Text, WidgetLocker und Custom Icons.

klingt ziemlich kompliziert. kann ich dich um ein kleines how-to bitten? würd das wirklich gern ausprobieren.

verliere auch ständig das netz. hab schon alles ausprobiert. auch bei cm7 hab ich das gleiche problem. ist zum verzweifeln. früher ist mir das nie aufgefallen. es ist nicht so, dass der empfang um 1 strich oder weniger ist, das wäre verständlich. habe mind. 2+. aber dann verliert es den empfang und wenn ich den betreiber manuell auswähle ist er wieder da -.-

telefonieren geht auch, aber hab ich das handy auf sleep ist, ist es dabei teilweise auf 0 empfang, dh. ich krieg keine anrufe, sms usw. hab schon etliches verpasst deswegen... kann ja nicht alle 2 sekunden schauen ob ich netz hab

Ich kann mein Handy per USB nicht mit dem PC verbinden.

Es wird einfach nicht erkannt.

Unter Geräte Manager kann ich nur die seltsame Bezeichnung "USB Verbundgerät" sehen.

Welche Treiber muss ich installieren, damit mein PC MIUI erkennt?

Kommt heute das versprochene Update?

APP SyncMate lässt sich installieren und starten - weiter konnte ich es mangels Mac nicht testen...

lg

• Danke
Reaktionen: lzon und möchte_gern
Also aufgepasst Jungs und Mädels ;)

Es ist jetzt gleich endlich soweit. Dir ROM lad ich jetzt gerade auf den server und sobald das geschehen ist wird der Startpost aktualisiert und ihr könnt fleißig testen ;)
Es erwartet euch viel neues, also am besten mal durchlesen und an die Anweisungen halten um fehler zu vermeiden!

Gruß vom Roadrunner Team

• Danke
Reaktionen: lzon und speedy75
Ohweia!
@ bugbug: VIELEN DANK! :)
Da komme ich wohl hoffentlich doch noch in den ganzen Genuss von MIUI! :)

@ Jackmu95: Ich bin im Moment nicht so ganz auf dem Laufenden. Aber es scheint das Bluetooth-Problem bei einigen(?) GB-Roms ja behoben zu sein, wenn ich mich nicht irre. Ist das jetzt bei MIUI auch so? Dann könnte ich mir endlich noch ein BT-Headset kaufen! :D

Grüße

Not Found

The requested URL /ota/roms/RoadrunnerSpeed-192-fullwipe.zip was not found on this server.

Weltenbrand schrieb:
Not Found

The requested URL /ota/roms/RoadrunnerSpeed-192-fullwipe.zip was not found on this server.
Sorry mein Fehler, jetzt sollte es klappen ;)

• Danke
Reaktionen: lzon und Weltenbrand
habt ihr das mit den verschwindenden apps auch hinbekommen?? wenn ja werde ich am we auch das MIUI wieder installieren, weil das hat mir wirklich sehr gut gefallen :)

gruß fux

nach einem längeren Bootvorgang...

was bedeutet das ? meins steht beim LG logo seit gut 10 minuten ^^

Weltenbrand schrieb:
nach einem längeren Bootvorgang...

was bedeutet das ? meins steht beim LG logo seit gut 10 minuten ^^
Musst mal probieren noch mal neu zu laden und zu flashen, weil das kann eigendlich so nicht sein!

Wenn ich das BackUp, was ich vorher mit dem MIUI Backup gemacht habe, widerherstelle dann startet das Handy immer wieder neu und irgendwann gar nicht mehr.
Da hilft nur ein neues flashen der ROM.

Wenn ich nur die Programme Restore dann gehts alles. Bei dem Systembackups gehts nicht mehr.

bei mir gibt es keinen GPS Empfang mehr, auch fehlt das GPS Symbol oben in der Statusleiste, wenn ich z.B. google maps öffne