jackmu95
Stamm-User
- 280
So langsam kommen wir ins endstatium
Gegen Abend könnt ihr euch dann auf eine neue ROM freuen.
Grüße vom Roadrunner Team
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja genial. Freu mich schon sehr drauf.jackmu95 schrieb:So langsam kommen wir ins endstatium
Aneglus2233 schrieb:Ist ja genial. Freu mich schon sehr drauf.
Wird es per Update gehen oder muss man nen Fullwipe machen?
Aneglus2233 schrieb:Ist ja genial. Freu mich schon sehr drauf.
Wird es per Update gehen oder muss man nen Fullwipe machen?
Besser so als wenn gar nichts bzw. wenig geht.Gerrett schrieb:Leider nur fullwipe, müssen selbst bei jeder unserer Testversion nen fullwipe machen, da es ohne nur fehler gibt
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Das sie in deutsch ist, was für dich bestimmt von vorteil ist gegenüber Chinesisch.elvnox schrieb:Ich habe zwar mein P990 (noch) nicht (bestellt isses schon)
Aber trotzdem habe ich die 1. Frage - was ist eigenltich der Unterschied zwischen der Roadrunner und der normalen MIUI?
Sorry, aber das wir heute nix mehr...steampunk schrieb:Kommt die Rom heute nochY?
MfG
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Stoan schrieb:Schadeeeeee
Aber die 1.8.26 läuft ja auch gut.
Tapatalk'd from my LG2X running MIUI.
jackmu95 schrieb:Sorry, aber das wir heute nix mehr...
Wir und vorallem ich sind so müde und die schule ruft morgen auch shcon wieder
Bitte um verständnis dafür!
Aber morgen wird es einen neue ROM geben versprochen
Agamemmnon schrieb:Bei mir läuft der Player nur das DSP Pack (Equalizer) läuft leider nicht.
JaHaguero schrieb:Ist mit diesem ROM Videochat ueber Google Talk, auch mit z.B. Google-Mail-Usern am PC, moeglich?
Danke!
Agamemmnon schrieb:Hier mal der Lock und der Homescreen.Weitere Bilder sind auf DevianART zu sehen.