P
Philipp.S
Ambitioniertes Mitglied
- 0
hab Titanium Backup neut installiert und mit Root klappt jetzt alles, dafür wird mir die ab Liste aber einfach nicht angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:p.s. wenn ich die noch slimmer mache, dann kann ich direkt bald nur noch das Theme anbieten,,, DANKE MIUI
Suey schrieb:Ohne Deine Bemühungen schmälern zu wollen. Das wäre ohnehin die Lösung. CM7 unterbau mit MIUI Theme und alle wären glücklich. Im Gegensatz zur MIUI hat die Software von den CM Leuten kaum gravierende Probleme.
Daher bin auch ich anch vielen Roadrunner Versionen wieder zur CM übergelaufen. Auch wenn ich das Theme bzw. die Usabillity vom MIUI stark vermisse. (Hätte mir damals wohl doch 'n IPhone kaufen sollen ^^)
Ich versteh aber auch ehrlich gesagt nicht, wieso die Leute in China die Problem nicht beseitigen können. Vielleicht hab ich da aber auch vom Programmieren zu wenig Ahnung. Bin ja nur Integrator ^^