[ROM] MIUI RoadRunnerEdition immer up-to-date ( 1..2..3.. )

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MBPepperman schrieb:
So, hab jetzt die offizielle 1.10.21 drauf.
BB725 / Ril 725
Undervolt mit SetCPU auf 816MHz
Undervolt bei schwarzem Bildschirm auf 456MHz
Welchen Kernel benutzt du? Bei mir geht SETCPU nicht.

bei der normalen miui funktionierts aber :)

MBPepperman schrieb:
Habe aktuell keine Probleme, habe aber tagsüber leider kein WLAN im Zugriff, sondern nur WLAN aktiviert (nicht verbunden)

WLAN aktivieren / deaktivieren macht keine Probleme. Werde heute Abend mit meinem Home-WLAN testen.

Bislang seit 5 h kein Netzabbruch, auch ohne *#*#4636#*#* Einstellung...

cool. bin sehr gespannt. nutze aufgrund dieses bugs cm7.1 läuft bisher tip top. keinerleich probleme.

Aneglus2233 schrieb:
Welchen Kernel benutzt du? Bei mir geht SETCPU nicht.

Undervolt geht mit dem Standard-Kernel, den ich gerade nutze.

Edit: Habe eben GPS getestet (1.10.21)
GPS-Fix in 4 Sekunden (!)

Edit2: Leider lassen sich weder extended settings (http://miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=1737), noch der 4-way-boot flashen über mein cwm v5.0.2.0!
Hat hier jemand bessere Erfolge. Scheint laut MIUI-Forum ein LG Speed Problem mit den aktuellen Versionen zu sein. Kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
ja, kann ich bestätigen. Es lässt sich beides nicht installieren. Ich werweise nochmal auf Beitrag #1015. ([MODS] MIUI Tweaks/Add-ons for O2X lässt sich installieren (ist aber in englisch).

Ich hab benfalls Probleme den vorkKernel 20111021 zu installieren. (Handy fährt nicht mehr hoch). Habt ihr auch das Problem?

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Benee (xda-developers) schrieb:
It's incompatible with MIUI and CM Builds before #177

Link

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle. Seit heute morgen geht mein Market nicht mehr.
Es kommt die Meldung das ich mich mit meinem Google Account anmelden soll.
Das bin ich ja.
Ich hab Market auch schon zurückgesetzt und den Cache gelöscht.

Hat jemand noch ne Idee warum, bzw. was ich machen kann?

MBPepperman schrieb:
Hat hier jemand bessere Erfolge. Scheint laut MIUI-Forum ein LG Speed Problem mit den aktuellen Versionen zu sein. Kann das jemand bestätigen?

Hier ist ein Fix für 4Way-Boot, selber noch nicht getestet:
Dropbox - 4wayreboot-MIUI-1.10.21-siam.zip - Simplify your life

Dann hätte ich sonst den noch im Angebot, ist aber mit Zentrierung der Uhr und die Farbe der oberen Stautsleiste muss geändert werden mit der MIUI System App, sonst sieht man oben nichts. Aso und 4WayBoot läuft auch habs ja drauf auf meinem handy! Dropbox - MIUI_O2X_1.10.21_Extras_CTR_v1.zip - Simplify your life

Hier die Quelle, falls jemand misstrauisch sein sollte: http://forums.miuiandroid.com/showt...y-Reboot-1.10.21&p=97160&viewfull=1#post97160

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MBPepperman
h1nnak schrieb:
Hier ist ein Fix für 4Way-Boot, selber noch nicht getestet:
Dropbox - 4wayreboot-MIUI-1.10.21-siam.zip - Simplify your life

Dann hätte ich sonst den noch im Angebot, ist aber mit Zentrierung der Uhr und die Farbe der oberen Stautsleiste muss geändert werden mit der MIUI System App, sonst sieht man oben nichts. Aso und 4WayBoot läuft auch habs ja drauf auf meinem handy! Dropbox - MIUI_O2X_1.10.21_Extras_CTR_v1.zip - Simplify your life

Hier die Quelle, falls jemand misstrauisch sein sollte: [MOD]4-Way Reboot 1.10.21

hat schon wer die 4way reboot zip getestet???

da viele momentan die normale miui nutzen, sollen wir da nicht in diesem thread weiter plaudern?

https://www.android-hilfe.de/forum/...i-for-lg-optimus-2x-speed.121993-page-11.html

bin auch sehr zufrieden mit der rom...läuft super...musste nur noch die batterieanzeige anpassen, weil mir keine von den themes gefallen hat....

grüßsse backy

axo:

könnt ihr mir mal sagen ob ihr irgendwelche bugs hab und wie lange der akku bei euch hält???

hdmi funktioniert hier immernoch nicht in full hd oder?
weiß jemand wann das gefixed wird?

Ich würde mich mal über ein Feedback unsere fleißigen Bastler freuen wie weit die neue RR ist.

Also wir haben zur Zeit alle aus privaten Gründen nicht so viel Zeit und deswegen haben wir gard nicht wirklich eine neu RE in Arbeit.

Hinzu kommt das weder Kernel noch irgendwelche unserer Scripts unter der neuen Version gehen ohne das man Root Rechte verliert.

Ich bastele so nebenbei noch an einem tiefgreiferenden Theme, was aber noch seine Zeit braucht ;)

An die Entwickler

Hmm ich respektiere eure Arbeit und natürlich gehen eure privaten Angelegenheiten vor - aber es wär super wenn es mit RR weitergehen würde

Ich habe auch einige aus euren Team schon angeschrieben weil ich das Projekt gerne mit aktiver Mitarbeit unterstützen würde aber ich habe keine Rückmeldung erhalten!

Ich bin der Meinung das es hier im Forum sicher einige gibt die auf der Basis eurer Arbeit ein paar Versionen überbrücken können bis ihr wieder Zeit habt und so RR am Leben erhalten!

jackmu95 schrieb:
Also wir haben zur Zeit alle aus privaten Gründen nicht so viel Zeit und deswegen haben wir gard nicht wirklich eine neu RE in Arbeit.

Hinzu kommt das weder Kernel noch irgendwelche unserer Scripts unter der neuen Version gehen ohne das man Root Rechte verliert.

Ich bastele so nebenbei noch an einem tiefgreiferenden Theme, was aber noch seine Zeit braucht ;)

Schönen guten Abend. Von was für Zeiträume sprechen wir denn gerade? Tage, Wochen, oder noch länger bis es mit RR weiter gehen kann?
Also ich mag euer Rom und würde auch bissl warden. Oder zumindest wieder kommen, falls es doch dann länger dauert.

Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde. Aber wie lehne ich einen anruf an bei der miui re?

JA das Projekt würde ja gern weitergehen, das Problem ist halt das zur Zeit MIUI auf dem Speed kaum MODBAR ist. Sobald man was ändert verliert man ROOT Rechte und das will keiner. Einer Rom ohne Root Rechte kann man nicht gebrauchen.

Woran es liegt weiss ich noch nicht ganz, scheint aber an der updater-binary vom vorkKernel zu liegen.

Ich muss erst meine Defy Rom fertig machen und dann kann ich mir die Speed anschauen, doch wie es aussieht wird es wohl bald eine Speed ohne Configer geben und halt eine so wie wir sie gerne haben, halt wieder back to basics. Mal gucken weil ich hab mich an einer vor einer Woche probiert und davor nochmal 3 Tage zurück und war ein FLOP. Der Spanier der die für Miui.es macht verzweifelt auch schon.

backylasek schrieb:
hi...benutzt du die app auch?

puh, ich gehe ganz unkomfortabel in den kontakt->bearbeiten->kopiere die nummer und füge sie bei tariffic ein:sad:

so muss ich es leider auch machen... der fehler besteht auch bei skype telefonaten, aber keine sau von dem miui machern will den bug beheben. war schon vor 3 monaten kurz mal bei miui und bin dann doch wieder zu cm7 zurück gegangen.

bis jetzt immernoch keine fehlerbehebung, ärgerlich

joa....ist aber der einzige bug den ich feststellen konnte....und leider keinen dlna support.

Hm. Sehr schade das euch das alles so Probleme bereitet mit der neuen RE. Da wirds wohl bis zur neuen Version doch wieder CM7.

also ich habe immer Probleme mit dem Empfang mit 3G immer wenn es eingeschaltet ist kann ich es vergessen zu telefonieren, deshalb läuft bei mir nur noch EDGE naja ich habe sowieso keine Lust mehr mit ROMs rumzumachen daher kommt das Smartphone morgen weg und ein neues kommt her

Naja. Dafür kann ja das P990 nichts wenn die ROM nicht funktioniert. Die Stock mit dem neusten Update scheint ja fast tadellos zu funktionieren.