[ROM] MIUI RoadRunnerEdition immer up-to-date ( 1..2..3.. )

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so, habe auch problemlos auf die 1.10.21 von der RR kommend upgedatet.(Back up-NonWipe)Audiostreaming aufs Autoradio funzt ,genau wie Navigationsansagen.
Jetzt habe ich wieder mount like CM7 geflasht ,weil es bei mir immer so war und nun wird mir unter Telefoninfo angezeigt das ich die 1.8.12:ohmy: drauf habe.Was aber wohl an dem alten File liegt.
Alles gut bis jetzt...

Habt ihr einen aktuellen Status ob und wie es mit der RR weitergeht? Ich mach mir irgendwie sorgen...

laut einsteino auf unbekannt verschoben ..

magdap schrieb:
hast du das miui problem mit tariffic lösen können?
hi...benutzt du die app auch?

puh, ich gehe ganz unkomfortabel in den kontakt->bearbeiten->kopiere die nummer und füge sie bei tariffic ein:sad:

läuft die neue ofizielle miui besser als die RR edition?

nachdem ich heute mehrere abstürze und freez hatte, bin ich auch wieder von der miui weg, auch wenn die mir optisch super gefallen hat bin ich wieder zu jackmu´s cm7 version zurück, hoffentlich bekommt das roadrunnerteam die fehler unter kontrolle dann mache ich mir gerne wieder das miui drauf.

bis dahin, gutes gelingen

gruß fux

hi...
wie verändere ich das lockscreen bild?will ein eigenes einfügen und keins von den themen...thx

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

backylasek schrieb:
hi...
wie verändere ich das lockscreen bild?will ein eigenes einfügen und keins von den themen...thx
Einstellungen->Thema->Anpassen->Wallpapers Lockscreen->Andere->Lockscreen Galerie

Einstellungen->Thema->Anpassen->Wallpapers Lockscreen->Andere->Lockscreen Galerie

der bringt mir bei "andere" nur ->themen...kann keine galerie anwählen:mad2:

bei den wallpapers gehts...

Zuletzt bearbeitet:
backylasek schrieb:
der bringt mir bei "andere" nur ->themen...kann keine galerie anwählen:mad2:

bei den wallpapers gehts...

Das ist ja kurios. Bei mir geht's ohne Probleme.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Hallo zusammen,

da ja von Seiten RE auf vermutlich absehbare Zeit kein Update mehr kommt, bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht die 1.10.21 von miui-germany aufspiele.

Hat schon jemand Erfahrungen mit der offiziellen MIUI (ohne RE)?

Danke und Grüße:unsure:

Ich hab die .21 von andy25 gerade am laufen, komplett ohne tweaks nur mit 4-way-reboot, skiptrack und ext-settings. läuft sehr gut, bis auf den miui-üblichen akkudrain, aber damit kann ich leben.

MBPepperman schrieb:
...da ja von Seiten RE auf vermutlich absehbare Zeit kein Update mehr kommt...

So kann man auch Gerüchte in die Welt setzen.

Die Wahrheit sieht aber so aus:

Zitat Gerret vom 23.10.2011 im anderen Forum:
Leider macht auch die neue version probleme, kernel verursacht bootloop, tweaks/hacks entfernen su .. keine ahnung was miui da gemacht hat .. wir bleiben dran und hoffen bald eine neue version release zu koennen.

doppelpost bitte löschen

stobias schrieb:
[...] nur mit 4-way-reboot, skiptrack und ext-settings.[...]

Hallo,

mich würde intressieren woher du die Tweaks hast. Die auf MIUI-Germany angebotenen (Link) kann ich nicht installieren (Installationsabbruch Status 0) und [MODS] MIUI Tweaks/Add-ons for O2X von den xda-developers ist in englisch. Ich hab es zwar übersetzt, was auch funktionierte, aber ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob alles genauso funktioniert wie in der englischen Version.

Danke

Kann man die 1.10.21 Original MIUI auch einfach über die RE Edition spielen ohne FullWipe?

Wenn nein funktioniert das Problemlos wenn ich alles mit MIUI-Backup mache und nach dem Update wieder einspiele?

muss auch sagen ich habe die Andy Version 1.10.14 laufen und die ist so geil. Habe zwar ein paar Tweaks eingebaut die das System beschleunigen, aber sonst alles ziemlich Original. Viele Fehler die ich vorher hatte wie Verbindungsprobleme oder USB Bug ( ja den gibts immer noch ) sind zum größten Teil weg. Die neue 1.10.21 probier ich auch mal morgen aus, doch ich habe sie schon auf dem Defy drauf und muss sagen die Gallerie ist wesentlich schneller.

So, hab jetzt die offizielle 1.10.21 drauf.
BB725 / Ril 725
Undervolt mit SetCPU auf 816MHz
Undervolt bei schwarzem Bildschirm auf 456MHz

Fazit: Die Rom rennt fehlerlos vor sich hin und die Akkulaufzeit ist enorm (die letzten 4h). Flüssiger gehts nicht... *topp*

Kann die 1.10.21 jedem uneingeschränkt empfehlen! Hat sich wirklich einiges getan seit 1.9.23

@Aneglus2233:
Brauchst kein FullWipe!
Einfach Dalvik Cache und Cache wipen reicht!

MBPepperman schrieb:
Fazit: Die Rom rennt fehlerlos vor sich hin und die Akkulaufzeit ist enorm (die letzten 4h). Flüssiger gehts nicht... *topp*

Kann die 1.10.21 jedem uneingeschränkt empfehlen! Hat sich wirklich einiges getan seit 1.9.23

wie siehts mit dem bug beim wechsel von wlan auf 3g und umgekehrt aus?

superbash schrieb:
wie siehts mit dem bug beim wechsel von wlan auf 3g und umgekehrt aus?

Habe aktuell keine Probleme, habe aber tagsüber leider kein WLAN im Zugriff, sondern nur WLAN aktiviert (nicht verbunden)

WLAN aktivieren / deaktivieren macht keine Probleme. Werde heute Abend mit meinem Home-WLAN testen.

Bislang seit 5 h kein Netzabbruch, auch ohne *#*#4636#*#* Einstellung...