[ROM] MIUI RoadRunnerEdition immer up-to-date ( 1..2..3.. )

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@fux:

da hast du aber glück gehabt das du nicht verschlafen hast...sonst hätte der chef wohl die pause kürzen müssen:flapper:

aber spass bei seite. hast du auch die 30er rom? hast du auch öfter nen blackscreen?

fux schrieb:
Das komische ist heute früh bin ich 5min nachdem der wecker hätte klingeln müssen aufgewacht, gab dann das Display entsperrt und er fing an zu klingeln

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
genau das gleiche hatte ich auch schon mal mit einer cm7 nightly, sowas ist richtig ärgerlich und ich hab auch nicht rausgefunden, woran es lag!

ja ich hab die 30er version, hatte das gleiche aber bei der 23 auch schon mal da hatte ich einen freez das der wecker nicht klingelte.

ich glaube ich muss doch wieder auf ne andere rom wechseln, weil als wecker brauch ich das ding schon :(
und um das nächtliche laden komm ich leider auch nicht rum :(

gruß fux

Mal eine Frage die eher in die Zukunft geht.

Google hat ja heute Android 4.0 IceCream vorgestellt. Ist da in der Hinsicht was geplant bzw. ist es überhaupt möglich das dann auf die Geräte (P990 usw.) zu übertragen?

Aneglus2233 schrieb:
Mal eine Frage die eher in die Zukunft geht.

Google hat ja heute Android 4.0 IceCream vorgestellt. Ist da in der Hinsicht was geplant bzw. ist es überhaupt möglich das dann auf die Geräte (P990 usw.) zu übertragen?

Im Root/Hacking Bereich wirst du eine Antwort auf deine Frage finden ;) Gibt ja schon einen Thread dazu:D

Sent from my experience Device

@fighterchris

Ich muss blind sein, ich find nix.
Kannst du den Link zum Thread bitte posten (ist m.E. eh immer besser als zu schreiben "da und da" steht was :rolleyes2:)

ja hab schon gehört, LG ist zur Zeit hart am arbeiten. Die wollen bis Dezember 2011 Gingerbread auf das Speed bringen und bis ende 2013 soll dann Ice Cream Sandwich kommen.

Ende 2013 wenn es dann schon wieder was neues gibt ziehen sie dann hinterher :D.
Das speed wird bis dahin auch fast keiner mehr haben :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

WOW,

LG plant mit den Speed heute schon bis Ende 2013 :lol:

"Ende 2013 soll dann Ice Cream Sandwich"
<-- und die Erde ist eine Scheibe

(nicht falsch verstehe, geht nicht gegen dich, Einsteinno1. Aber ich finde es in dieser schnelllebigen IT-Zeit schon recht vermessen von LG solche Aussagen zu treffen)

Jungs hier im Thread geht es immer noch um die Roadrunner Rom . Über 4.0 usw. macht euch einen Thread auf oder verwendet einen schon vorhandenen. Ich möchte ungern den Radiergummi ansetzen.

Lg

war doch nur ein JOKE, damit wollte ich doch nur sagen das LG beim Speed echt Mist baut. Die bringen das erste Dual Core mit Froyo raus, wobei da schon Gingerbread raus war. Froyo Supportet nicht mal richtig Dual Core und bis heute, 7 Monate nach release des Handys, fast 1 Jahr nach Gingerbread, gibt es immer noch keine offizielle Gingerbread Version.

deshalb braucht man gar nicht zu fragen wann Ice Cream fürs Speed kommt. Wenn nicht aus der Szene dann von wo denn sonst, weil bei LG arbeiten wohl nur 2 Mitarbeiter an den Firmwares. Einer kocht Kaffee und der andere checkt die Mails :)

P.S. ich habs gestern wieder probiert, also zur Zeit siehts nicht gut mit der Rom aus. Ich bin jetzt erstmal raus bis zur nächsten Version. Den Stress tuh ich mir nicht an. Die Celebration funktioneirt vielleicht weil sie nur 19 Apps und das iPhone Theme hat, doch egal welchen Tweak ich einsetze die Rom verliert ihre Root Rechte. Der RoadRunner Kernel verursacht nur einen Bootloop, und, und, und. Nach 6-8 Stunden hab ich die Schnauze voll. Ich bleib erstmal bei der letzten RoadRunner.

hallo.
hab versucht die batterieanzeige der 30iger version mit dem uot kitchen umzuändern. wollte gerne ne kreisrunde. leider war dies von meiner seite her nicht machbar. hat jemand einen tip???in welchem ordner finde ich die batterieanzeige???

Zuletzt bearbeitet:
So ich mach noch mal ein kleines Update zu meinem Problem, das der Wecker nicht geht hängt devinitiv mit dem Laden zusammen, hängt das Handy nicht am Ladegerät geht auch der Wecker, das ist echt ne komische sache. E liegt auch nicht am LG Ladegerät, weil ich hab noch eins von Samsung mit dem ist das gleiche spiel,

meins hängt jede n8 am ladegerät und ich habe das problem nicht.

Kleine Anmerkung: Mit der 1.10.21 funzt endlich auch A2DP !! MIUI I´M BACK :D

stobias schrieb:
Kleine Anmerkung: Mit der 1.10.21 funzt endlich auch A2DP !! MIUI I´M BACK :D

Ich hab mir grad mal den Changelog für 1.10.21 durchgelesen, kann aber nix von A2DP finden.

Ich hätte ja gern ein ROM mit der Funktionalität von CM7.1 und der Usabillity von MIUI. Das wäre dann perfekt. ^^

Ich sehe keine Sim-Kontakte. Weiß jmd woran das liegen könnte? (ver. 1.9.30 RE und 1.9.30 RE /T-Mobile)

backylasek schrieb:
so,
hab nun mal verschiedene takte mit dem 1.3 kernel ausprobiert, funktioniert alles tadellos.

habe bei der rom tariffic von woopla noch probleme. und zwar kann man über die app günstig telefonieren. über einen druck auf kontakte in der app kommt man ins kontaktmenu.dann wähle ich den kontakt an und die falsche nummer wird übernommen. funktionierte bei der stock-rom normal...aber damit kann ich leben.

hast du das miui problem mit tariffic lösen können?

Suey schrieb:
Ich hab mir grad mal den Changelog für 1.10.21 durchgelesen, kann aber nix von A2DP finden.

Code:
Integrated Android2.3.7 code

Wie gesagt, es funktioniert wirklich, habs heute morgen probiert. Jetzt heisst es auf die Roadrunners warten ^^