[ROM] MIUI RoadRunnerEdition immer up-to-date ( 1..2..3.. )

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kriege Miui nicht installiert, komme von cm7 stable.
Egal ob 23 oder 30 ich hänge immer beim "zweiten" lg Logo den roadrunner sehr ich leider garnicht (fullwipe & first). Sind die ext werte anders?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

musst zuerst das back to ext 3 script flashen......cm7 wird meines wissens auf ext4 aufgebaut....

• Danke
Reaktionen: Gump
Weiß wer wann etwa die neue ROM rauskommt? Kann scho fast nicht mehr auf den Extended Settings Mod warten?^^
Sonst kann ich nur sagen klasse Arbeit! Vor allem der Sprung von 23 zu 30 ist beachtlich!

Montag is doch release oder?

Hallo

Hab da mal wieder ein Problem!

Ich bekomme es nicht mehr hin eine Anwendung (apk) aus meinem dateiexplorer zu installieren.
Wenn ich die .apk anklicke kommt das bild mit den Berechtigungen wo unten Installieren und Abbrechen steht.
Hier kann ich aber nicht mehr auf Installieren klicken. Beim drücken passiert nix.
Apps aus dem Market lassen sich ohne Probleme installieren.
Speicher ist intern und SD noch genug frei
Hab es schon mit nem anderen Dateiexplorer versucht (MIUI und ES Dat)

Weiss einer von euch Rat???

MIUI 1.23 mit dem neuen 1.3Kernel

ichbindas6 schrieb:
Hier kann ich aber nicht mehr auf Installieren klicken. Beim drücken passiert nix.
Apps aus dem Market lassen sich ohne Probleme installieren.

Guck mal ob unter "Einstellungen - Programme - Entwicklung - Unbekannte Herkunft" der Schalter auf "AN" steht.

Warum ist MIUI 1.9.30 noch immer nicht im Updater verfügbar?:sleep:

so,
hab nun mal verschiedene takte mit dem 1.3 kernel ausprobiert, funktioniert alles tadellos.

habe bei der rom tariffic von woopla noch probleme. und zwar kann man über die app günstig telefonieren. über einen druck auf kontakte in der app kommt man ins kontaktmenu.dann wähle ich den kontakt an und die falsche nummer wird übernommen. funktionierte bei der stock-rom normal...aber damit kann ich leben.

Version 1.9.23 Basband + Ril 0725

1. Wieso habe ich plötzlich keine Sim-Kontakte mehr, bzw. kann er die nicht lesen? (T-Mobile-Sim, mit meinem alten Handy sehe ich die Sim-Kontakte) Auch neue zu speichern geht nicht.

2. Geht euer Akku auch so schnell leer? Von 100 auf 88% über nacht (8 std) obwohl keine Appe geöffnet wurde (frischer reboot) (Sync aus, GPS aus, Hintergrunddaten aus, WiFi aus, Internet an (nur 2g))

nein...meins verliert über nacht(ca 6-7 std) 3 prozent akku...ist doch ein guter wert..

Also ich muss sagen das ich vor der MIUI 1.9.30 (meine erste MIUI-Rom) nie Abstürze oder Freezes hatte und jetzt regelmäßig (hatte vorher Cm7 bzw. die Custom Rom). Kommt da bald was oder muss ich zurückflashen. Achja hab die Rom mit Full Wipe ohne Flags geflasht. Standard-Baseband Standard-Kernel

Ansonsten großartige Arbeit und besten Dank an die Entwickler.

So hab jetzt ein paar Tage die aktuelle 1.90.30 RE Beta mit Baseband 1035.21_2011725 passende RIL drauf und dem Kernel 2.6.32.45-cyanogenmod. Das Baseband hatte ich nachgeflashed. Davor hatte ich das vom April drauf wenn ich mich recht erinnere. Der Akku geht viel schneller leer habe ich das Gefühl. Hab mal über nacht Wlan und Internet ausgemacht und das Handy verbraucht trotzdem ca 15% aufeinmal. Kann jemand mal seine Daten posten bzw habt ihr auch so einen hohen Akkuverbrauch mit der neuen Version und dem neuen Baseband?

Die Netzabbrüche habe ich zwar nicht mehr durchs neue Baseband aber der Akku gefällt mir nicht da ich nichts mache und er einfach zu schnell sinkt.

Welches Programm ist denn das beste um evtl den CPU zu takten, pimp my cpu etc bekomme ich leider nur bis 1000 angezeigt und nicht 1,2 was mache hier ja angeben. Evtl liegt da der höhere Akku verbrauch, da ich da nichts eingestellt habe.

versuche mal die 622er baseband...und ich selbst nutze den 1.3er kernel und kann bist 1200 mhz mit set cpu takten...

also mit dem 1.3 miui kernel geht bei mir pimpmycpu nicht . set cpu zeit bei mir nur bis tausend an wenn ich tegra2 wähle oder muss ich was anderes nehmen?

welche ril nimmst du denn?

Zuletzt bearbeitet:
komisch...hast du mal neugestartet?versuch mal cpu master (free)..damit ging es bei mir auch...

Zuletzt bearbeitet:
cpu master free zeigt mir auch nus bis 1000 MHz an

da stimmt doch was nicht:

mein kernel:

2.6.32.46-REkernel-v1.3

steht das so auch bei dir???

andernfalls bearbeite die rom wieder neu mit dem configer und flash als NON-WIPE drüber...

Bei mir steht unter Telefoninfo: 2.6.32.45-cyanogenmod rmcc@giskard#1 SMP... hab den Kernel nochmal über den configer geflashed.

Pimpmycpu zeigt mir nur folgendes an: Sorry, you are probably using an unsupported kernel...
PMCERR:/sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreg/frequency_voltage'_table do not exist

mit dem 1.1 lite ging es..

Sternenhimmel86 schrieb:
Bei mir steht unter Telefoninfo: 2.6.32.45-cyanogenmod rmcc@giskard#1 SMP... hab den Kernel nochmal über den configer geflashed.

Pimpmycpu zeigt mir nur folgendes an: Sorry, you are probably using an unsupported kernel...
PMCERR:/sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreg/frequency_voltage'_table do not exist

da wurde die datei frequency_voltage_table wohl nicht erstellt...bei mir ist die da.....aber wenns mit der 1.1 funzt ist ja auch schon okay:thumbup:

Sternenhimmel86 schrieb:

Hast den stock kernel. Lad dir mal den kernel ueber den updater,dann sollte es gehen

Sent from my LG-P920 using Tapatalk