P
Prencick
Neues Mitglied
- 0
Seit dem ich MIUI drauf habe will mein PC es nicht mehr erkennen. Was kann ich da machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waffel22 schrieb:Früher ging bei diesem MIUI hier nie mein Bluetooth-Headset bzw. funktionierte die Musikübertragung damit nie. Damals war die Begründung, dass es noch kein offizielles GB gäbe und man daher keine Treiber hätte. Inzwischen gibt es entsprechende GB leaks, habe aktuell dieses hier am Laufen, Bluetooth funktioniert da auch genau so wie es soll. Kann mir jemand sagen, ob in MIUI Bluetooth inzwischen korrekt funktioniert?
elvnox schrieb:Ich habe zur zeit ein komisches Problem... Ich habe meine apps mit dem Backuptool wiederhergestellt - hat auch ohne Probleme funktioniert nur zeigt mir der market keine Updates an...
Aneglus2233 schrieb:Also ich habe derzeit mit jedem Kernel, sei es der 1.3er, der 1.1 Lite oder dem Stock Kernel Netzabbrüche mehrmals pro Tag.
Ich frag mich dann immer, weil es sind ja nun wirklich immer sehr viele User die das gleiche Problem haben, was die Ersteller dieser ROM anders machen bzw. anders eingestellt haben.
Weil es wird ja nun jedesmal gesagt das die ROM wirklich gut läuft und viele Bugs beseitigt wurden.
Ihr dürft mich jetzt nicht falsch verstehen. Ich schätze eure Arbeit wirklich sehr und hab auch schon "gespendet", aber es wundert mich dann nur.
pschmitt schrieb:Hallo,
ich hab mal was ganz anderes:
ich hab die 3D-Gallerie drauf. Wenn ich dort Bilder lösche sind sie nach einem Reboot wieder da. Kennt das jemand ?
Die 30er läuft bei mir übrigens prima, allerdings hab ich den Stock Kernel wieder installiert, da der 1.3 Roadrunner Kernel subjektiv und mit Quadrant Standard gemessen auch objektiv deutlich träger war (2500 zu 3300 Punkten im Benchmark).
Libelle schrieb:Ich habe auch immer noch das Problem mit den verbindungsabbrüchen, mein handy ist derzeit garnicht nutzbar. ich habe nur keine lust wieder alles runter zu schmeißen weil es bis auf diesen bug so gut läuft. Ich habe nun schon verschiedene Rils ausprobiert, was kann ich noch tun? Ich habe nicht so viel Ahnung, also bitte verständlich ausdrücken *G*
mfg
Kaeptn-G. schrieb:Hi,
Ich hab gestern die 1.9.30 installiert und wollte heute morgen die RIL (müsste es nicht eigentlich "der" RIL heißen??) updaten, aber GetRIL zeigt mir an : "Unbekannte RIL gefunden" und ich bekomme keine RIL zum download in der Dropdown-Box angeboten. GetRIL sagt mir, ich soll meine aktuelle RIL hochladen und die ROM ect beschreiben (allerdings mag ich das nicht tun, da die aktuell installierte RIL nicht soo gut funktioniert).
Hat jemand von euch das gleiche Problem?
mfg,
Kaeptn-G.
scimitar schrieb:Ja gleiches Problem. Update GETRIL mal über den Market. Dann geht es.
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
scimitar schrieb:Wegen der Gallery schau mal auf die erste Seite unter Bugs. ;-)
ilovemoney schrieb:Das Rom läuft wirklich gut und hier melden sich ja zu 90 % nur die Leute die Schwierigkeiten haben. Es gibt wahrscheinlich viele so wie ich die keine Netzabbrüche haben. Was sollen die Ersteller denn tun? Ich finde das ein Klasse Rom. Läuft ohne Schwierigkeiten.
Gruß
ilovemoney
R8n8gad8 schrieb:Naja ohne Schwierigkeiten würde ich jetzt nicht sagen....
Der größte "Nein" Faktor zu dieser stylischen ROM ist ja wohl das Problem mit dem automatischen Umschalten zwischen W-Lan und 3g!! Wenn das klappen würde dann wäre die ROM bei mir auch drauf geblieben, aber ständig in den Flugzeugmodus zu wechseln ist fur mich und wahrscheinlich viele andere auch ein absolutes no go :-(
Wenn das noch gefixt wird dann ist es das beste Rom!!
MfG
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
Kaeptn-G. schrieb:was hast du denn bei den Energieeinstellungen im WLAN eingestellt?
ich konnte das Problem noch nicht feststellen!