[ROM] MIUI RoadRunnerEdition immer up-to-date ( 1..2..3.. )

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
papn2 schrieb:
Das Rom läuft echt top
vor allem der kernel gerrett.geht ab wie sau
habe vorhin mal aus spass auf 1,2 ghz gestellt via pimp my cpu, deadline und performance ausgewählt.
bekomme bei quadrant satte 4500 punkte.
altobelli sag ich nur.
das übertrifft bis jetzt nur die 20i von topogigi.
bei der gabs wohlgemerkt mit 1,4ghz 4800 punkte bei quadrant

vielen dank

Ich hab da gerade mal 2900 punkte bei 1,2ghz via pimp my cpu, deadline und performance...
Bei mir ist 1.9.23 am laufen. Hast du vllt noch was verändert?

Impact schrieb:
Ich hab da gerade mal 2900 punkte bei 1,2ghz via pimp my cpu, deadline und performance...
Bei mir ist 1.9.23 am laufen. Hast du vllt noch was verändert?
Er hat die neue 30er drauf. Ich hab aber auch "nur" 33000.

Zuletzt bearbeitet:
Aneglus2233 schrieb:
Er hat die neue 30er drauf. Ich hab aber auch "nur" 33000.

habe zusätzlich noch das superchargev6 script laufen
kein plan ob sich das mit dem integrierten ramscript verträgt, bei mir lüppt es jedenfalls jut:razz:

papn2 schrieb:
habe zusätzlich noch das superchargev6 script laufen
kein plan ob sich das mit dem integrierten ramscript verträgt, bei mir lüppt es jedenfalls jut:razz:

Ich glaube ich bin nicht ganz up to date, aber was is das superchargev6 script und wie könnte ich das evtl auf mein speed bekommen?

Hielfe habe mir so eben die neue MIUI RoadRunner auf p990 drauf gemacht und alle 3-6min geht das netz von O2 weg und logt sich nicht mehr ein.

weis einer wie man das problem behebt?

Hatte das selbe Problem aber nur mit dem RoadRunner Kernel, der stock kernel läuft wunderbar

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

hallo,
wenn ich kontakte neu hinzufüge, wo werden di gespeichert?

handy ?
sim ?
oder google-konto?

ich werde ja nicht gefragt.
kann man das irgendwo instellen?

mfg

Lennox2008 schrieb:
hallo,
wenn ich kontakte neu hinzufüge, wo werden di gespeichert?

handy ?
sim ?
oder google-konto?

ich werde ja nicht gefragt.
kann man das irgendwo instellen?

mfg

würde mich auch mal interessieren...

Hallo,

ich hab dieses ROM seit einer geraumen Zeit. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Danke an dieser Stelle an die Entwickler.

Zu dem Problem des Kontaktspeicherorts:

Dieses ROM erstellt neue Kontakte nur im Google-Konto. Dieses Verhalten ist unschön. Wenn man die Kontakte mit MyPhoneExplorer synchronisert kann man sie auch in dem Telefon selber abspeichern.

Für das Erstellen neuer Kontakte kann ich als Workaround nur "GoContacts EX" empfehlen. Da erfolgt die nötige Abfrage nach dem Speicherort.

Gibt es eine Möglichkeit, dass das mal geändert wird? Es ist der einzige "Bug" der mich wirklich stört.

Gruß

Kruemel

imediashare funktioniert nei mir mit miui nicht...habt ihr ne andere lösung für dlna netzwerke?

greetz;)

backylasek schrieb:
imediashare funktioniert nei mir mit miui nicht...habt ihr ne andere lösung für dlna netzwerke?

greetz;)
DLNA wird noch nicht unterstützt ;)

• Danke
Reaktionen: backylasek
Kruemelino schrieb:
Hallo,

ich hab dieses ROM seit einer geraumen Zeit. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Danke an dieser Stelle an die Entwickler.

Zu dem Problem des Kontaktspeicherorts:

Dieses ROM erstellt neue Kontakte nur im Google-Konto. Dieses Verhalten ist unschön. Wenn man die Kontakte mit MyPhoneExplorer synchronisert kann man sie auch in dem Telefon selber abspeichern.

Für das Erstellen neuer Kontakte kann ich als Workaround nur "GoContacts EX" empfehlen. Da erfolgt die nötige Abfrage nach dem Speicherort.

Gibt es eine Möglichkeit, dass das mal geändert wird? Es ist der einzige "Bug" der mich wirklich stört.

Gruß

Kruemel

komisch,
wenn die kontakte im google konto gespeichert werden, warum finde ich sie dann am pc nicht in meinen google kontakten?

In den Kontakten auf Einstellungen/Konten gibt es nur das Google-Konto.
Wenn man die Kontakt-Synchronisation nicht ausschaltet sind die Kontakte Schwubdiwup bei Google.

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten :)

schwubb die wubb ist alles an!!!

aber trotzdem danke für deine hlfe. wird bestimmt an was anderem liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hello

1. Danke fürs hochladen der 1930iger Version

aber ich habe eine Frage - habt ihr im Laufe des Tages die Datei neu hochgeladen oder etwas verändert?

Ich hab die Datei heute in de Früh geladen und da hatte es eine Größe von 143MB und jetzt hab ich gerade nochmal geladen und jetzt habe ich eine Größe von 145MB...

Ich mein ich finds echt toll das ihr so schnell auf eventuelle Bugs und so reagiert - aber es ist extrem verwirrend ich beobachte das jetzt schon seit einigen Versionen und es ist fast immer so das es 2 Versionen einer Roadrunner gibt!

Ich würd euch echt bitten wenn ihr bei der Bezeichnung da etwas ändern könnt

Ich denke da der Einfachheit wegen an folgendes

RoadRunner-1930a_fullwipe-first.zip

RoarRunner-1930b_fullwipe-first.zip

und so weiter

und so weiter

und so weiter

Das würde echt einiges an Klarheit schaffen

Vielen Dank und gute Nacht!

• Danke
Reaktionen: haluk
Hey..ich hätte da mal 2 fragen, wenn man das custom rom draufspielt, kann man dann seine vorherigen daten wiederherstellen?und wieso soll man usb debugging aktivieren, in der anleitung steht nicht,dass man das handy an den pc anschließen soll..

Hallo, kann mal bitte jemand den Miui Stock Kernel uppen!?

Hab mit dem RR Kernel 1.3 auch Netzverlust und starken Akku Verbrauch.

Ansonsten wieder nen top ROM :thumbup:

Big thx ans RR Team

steampunk schrieb:
Hallo, kann mal bitte jemand den Miui Stock Kernel uppen!?

Hab mit dem RR Kernel 1.3 auch Netzverlust und starken Akku Verbrauch.

Ansonsten wieder nen top ROM :thumbup:

Big thx ans RR Team

Einfach die ROM mit nowipe und dem Parameter stockkernel flashen.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk