[ROM] MIUI RoadRunnerEdition immer up-to-date ( 1..2..3.. )

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ja auch noch nicht drin. Mit dem PC runterladen, und aufs Handy schieben.

Hat sich das mit den Abstürzen beim Laden eigentlich behoben? Hab heut früh 4h verschlafen deswegen -.-

Wie siehts mit dem automatisch umschalten von WLAN auf Daten aus, geht das in der neuen Version?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

gibt es dir kernel auch seperat zu laden?
im updater sindse leider noch nicht...

Irgendwie wird bei mir der Stock Kernel installiert obwohl bei Kernel "Roadrunner 1.3" eingestellt ist.
Kann ich den Flag auch manuell setzen? wenn ja, was muss da stehen? Aktuell steht da jetzt "RoadRunner-1930-browser-.....-stockkernel.zip"

Kernels werde ich denk ich morgen abend in updater packen (muss noch an der zip was überarbeiten ;) )

Edit: Sollten nun im Updater sein :)

Zuletzt bearbeitet:
haluk schrieb:
Irgendwie wird bei mir der Stock Kernel installiert obwohl bei Kernel "Roadrunner 1.3" eingestellt ist.
Kann ich den Flag auch manuell setzen? wenn ja, was muss da stehen? Aktuell steht da jetzt "RoadRunner-1930-browser-.....-stockkernel.zip"

Woran siehst du welchen kernel du hast?

wie gesagt die Kernels kommen morgen ( oder heute, ist ja schon Samstag ) in den Updater unter Tweaks, dann könnt ihr nachinstallieren.

mit der Rom sieht wohl so aus das ein Flag für den RoadrunnerKernel fehlt. So wird zur Zeit meistens der StockKernel installiert. Auch nicht schlimm, finde der läuft super. Sobald ich den anderen Flag weiss kann man die Version fixen. Für alle die nicht neu runterladen wollen können dann ja im Updater gucken.

s.o. , Kernel sollten im updater sein ;)

hallo...hab die 26er version und bin von der speed begeistert.

nur mal kurz meine mini problemchen damit:

*bei deconnecten des usb vom laptop (ohne vorher im handy usb abzuschalten) stürzt es gelegentlich ab.
*bei längerem telefonieren bleibt der bildschirm schwarz, geht also nicht an , wenn ich das phone vom ohr wegnehme
*empfang minimal schlechter als mit stock 2.2.2 (was wohl auf den wechsel des 725er baseband zurückzuführen ist)

ansonsten bin ich echt seeeeehr begeistert von der rom:thumbup:...könnte man so glatt an lg weitervermarkten:tongue:

Hallo,

Hm da ist leider gar nichts unter tweaks.. hattet ihr das nicht alles mal rausgenommen?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Hey Leute,

ich hab die .23 er Version und bei mir ist der Top-Akkuverbraucher die Kamera, obwohl sie garnicht an ist.
Woran kann dass den liegen ?

Gruß
Luke

Hallo,

die neue Version läuft bisher prima. Würde aber auch gerne euren Kernel ausprobieren. Jedoch wird mir auch im MIUI Updater unter Tweaks nichts angezeigt. Als Tweak-Server ist http://miuispeed.einsteinno1.de/ota/tweaks.json eingestellt.
Wenn ich den über den PC anbrowse steht auch was drin, z.B.

"mod": "*",
"board": "*",
"type": "theme",
"name": "RoadRunnerKernel - Full - v1.3",
"version": "| Alle Versionen",
"description": "Kernel v2.6.32.46 | OV/UV Support (Max OC 1200Mhz | 816Mhz Standart Takt | Zcache | Ramzswap | Memory Craveout killer | Tweaked Lowmemmorykiller | CFS Autogroups | Voodoo Sound | JRCU | Deadline io sheduler | Tweaked iosched | Goveneors", "branch": "S",
"filename":"RoadRunnerKernel-Full-20111004.zip"

Ich hab auch schonmal die Daten des MIUI Updaters gelöscht , leider ohne Erfolg.
Vielleicht kann ja mal jemand schauen, was nicht stimmt. Vielen Dank

Ach ja, einmal hab ich nach dem Anklicken von "Jetzt prüfen" die Meldung bekommen: "Invalid Argument"

Zuletzt bearbeitet:
@scimitar

Danke für die Files.
Ich hatte sie anhand der Daten auf den tweaks.json-Seite auch gefunden ;)Aber es wird wohl gut sein, wenn die RR-Jungs sich das mal anschauen, so dass der Updater für alle wieder funktioniert.

UPDATE

mein Post hat sich mit dem von Gerrett überschnitten, die Junhgs sind also schon dran. DANKE

Hi Gerrett

Da gibt es noch ein Problem. Beim Versuch den Kernel zu installieren kommt:

Current ROM is not compatible with vorkKernel! Aborting....

?

So, Updater geht nun auch wieder!

hm .. bei welchem kernel?

Das Rom läuft echt top
vor allem der kernel gerrett.geht ab wie sau
habe vorhin mal aus spass auf 1,2 ghz gestellt via pimp my cpu, deadline und performance ausgewählt.
bekomme bei quadrant satte 4500 punkte.
altobelli sag ich nur.
das übertrifft bis jetzt nur die 20i von topogigi.
bei der gabs wohlgemerkt mit 1,4ghz 4800 punkte bei quadrant

sehr sehr guter job gerrett

hat jemand ne idee wo ich die exended settings herbekomme um wallpaper scrolling auszustellen und die uhr ausblenden kann?
und ist die appkiller funktion auch ein feature von extended settings?
wenn ich meine hometaste lange drücke hat er vorher alle zuletzt geöffneten apps geziegt und die option zum appkillen.ist raus...

vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
papn2 schrieb:
Das Rom läuft echt top
vor allem der kernel gerrett.geht ab wie sau
habe vorhin mal aus spass auf 1,2 ghz gestellt via pimp my cpu, deadline und performance ausgewählt.
bekomme bei quadrant satte 4500 punkte.
altobelli sag ich nur.
das übertrifft bis jetzt nur die 20i von topogigi.
bei der gabs wohlgemerkt mit 1,4ghz 4800 punkte bei quadrant

sehr sehr guter job gerrett

hat jemand ne idee wo ich die exended settings herbekomme um wallpaper scrolling auszustellen und die uhr ausblenden kann?

vielen dank

Danke;)
Deadline sollte aber standart sein ;)

schau mal hier wegen extended settings, sollte heute was kommen
[Mod] [Update: 26.09]Extended Settings Deutsch 1.9.23 v2 - Wallpaperscrolling ausschalten, Uhr,Betreiber,Datum in der Statusleiste verstecken - Seite 23 - Entwickler Ecke - MIUI Germany | MIUI