H
haluk
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Ja genau, es sind die Touch Buttons unten die mangels LED angesteuert werden.woofer030 schrieb:Die LED´s sind die vier Knöpfe unterm Bildschirm...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau, es sind die Touch Buttons unten die mangels LED angesteuert werden.woofer030 schrieb:Die LED´s sind die vier Knöpfe unterm Bildschirm...
pschmitt schrieb:@haluk + woofer030
Danke für den Hinweis .
Hab's jetzt mal ausprobiert. Das mit der Farbe können wir als P990-Besitzer dann wohl vergessen, mehr als Weiss leuchtet da ja nix
Kennt einer von euch noch den Unterschied zwischen den LED-Einstellung für "Benachrichtigung" und "SMS/MMS" ?
Ich hätte jetzt spontan gedacht dass das daselbe ist, oder ?
Oder ist mit "Benachrichtigung" ne Mail gemeint? Ich hab das mal ausprobiert aber da leuchtet oder blinkt nichts, wobei ich auch KaitenMail benutze und die anderen Mail-Apps nicht installiert sind.
Jetzt machst du uns aber Appetit. Wann dürfen wir denn damit Rechnen?Einsteinno1 schrieb:ohhh neue ROM ist so gut wie fertig, wird seit ein paar Tagen getestet und ich liebe den neuen 1.3 Kernel von Gerrett
Aneglus2233 schrieb:Jetzt machst du uns aber Appetit. Wann dürfen wir denn damit Rechnen?
jackmu95 schrieb:Was haltet ihr denn von Heute ?
jackmu95 schrieb:Villeicht mal neustarten oder SD Karte rein und wieder raus nehmen.
Einsteinno1 schrieb:wenn der Configer sagt SD Karte blabla, dann liegt es am falschen Ort, oder eurer Standard Verzeichnis ist falsch eingestellt. Guckt mal im Configer in den Einstellungen.
es geht zu 200%, nur die CM7 User müssen es vielleicht per Hand einstellen weil das Verzeichnis wo anderes ist. Sonst einfach mit dem Updater runterladen. UND wenn das nicht geht tut es mir leid. Das Speed ist mit seinem CM7 mount, den ein paar User nutzen, eine Besonderheit.
Es muss aber unter sdcard/Internal_SD oder External_SD liegen.Weltenbrand schrieb:bei mir liegt es auf /sdcard/miuiupdater
das selbe ist im Configer eingestellt.