[ROM] MIUI RoadRunnerEdition immer up-to-date ( 1..2..3.. )

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
woofer030 schrieb:
Die LED´s sind die vier Knöpfe unterm Bildschirm...
Ja genau, es sind die Touch Buttons unten die mangels LED angesteuert werden.

• Danke
Reaktionen: pschmitt
@haluk + woofer030

Danke für den Hinweis :).

Hab's jetzt mal ausprobiert. Das mit der Farbe können wir als P990-Besitzer dann wohl vergessen, mehr als Weiss leuchtet da ja nix :(

Kennt einer von euch noch den Unterschied zwischen den LED-Einstellung für "Benachrichtigung" und "SMS/MMS" ?
Ich hätte jetzt spontan gedacht dass das daselbe ist, oder ?

Oder ist mit "Benachrichtigung" ne Mail gemeint? Ich hab das mal ausprobiert aber da leuchtet oder blinkt nichts, wobei ich auch KaitenMail benutze und die anderen Mail-Apps nicht installiert sind.

Zuletzt bearbeitet:
pschmitt schrieb:
@haluk + woofer030

Danke für den Hinweis :).

Hab's jetzt mal ausprobiert. Das mit der Farbe können wir als P990-Besitzer dann wohl vergessen, mehr als Weiss leuchtet da ja nix :(

Kennt einer von euch noch den Unterschied zwischen den LED-Einstellung für "Benachrichtigung" und "SMS/MMS" ?
Ich hätte jetzt spontan gedacht dass das daselbe ist, oder ?

Oder ist mit "Benachrichtigung" ne Mail gemeint? Ich hab das mal ausprobiert aber da leuchtet oder blinkt nichts, wobei ich auch KaitenMail benutze und die anderen Mail-Apps nicht installiert sind.

Kannst ja die weisse LED durch ne andersfarbige umlöten :D

Also Benachrichtigungen sind auch Alarmtöne, Erinnerungen etc. SMS/MMS ist zwar auch ne Benachrichtigung, aber das möchte man eben vielleicht doch lieber separat anpassen :)

• Danke
Hi,
Nochmal Danke für die 1.9.23 Läuft bei mir super.
Daher finde ich Eure entscheidung, die 1.30 auszulassen voll OK.
Ich wechsel sowieso meist nur alle zwei Wochen.
Ein stabiles Rom ist mir viel lieber als ein neues! Besonders da das MIUI dieser Tage nicht viele Wünsche offen läßt.

Gruß Dirk

ohhh neue ROM ist so gut wie fertig, wird seit ein paar Tagen getestet und ich liebe den neuen 1.3 Kernel von Gerrett

• Danke
Reaktionen: haluk
Einsteinno1 schrieb:
ohhh neue ROM ist so gut wie fertig, wird seit ein paar Tagen getestet und ich liebe den neuen 1.3 Kernel von Gerrett
Jetzt machst du uns aber Appetit. Wann dürfen wir denn damit Rechnen?

Aneglus2233 schrieb:
Jetzt machst du uns aber Appetit. Wann dürfen wir denn damit Rechnen?

Ich denke morgen gibts dir Rom zu laden.

Sent from my experience Device

Was haltet ihr denn von Heute ? :)

Also wir wollten die 1.9.30 ja eigentlich überspringen, aber da sie so gut läuft und under komplette Team die nächsten tage mehr oder weniger verhindert ist haben wir uns dazu entschlossen sie doch zu releasen.

Im laufe des Tages ist also mit dem release zu rechnen, mit einigen neuen coolen Features ;)

• Danke
Reaktionen: haluk und pschmitt
genau, und MIUI kommt ja ehe erst morgen und da die chinetzen mehr oder weniger die ganze Woche in Urlaub waren sieht die Changelog ziemlich mikrig aus

• Danke
Dann Lohnt sich ein Blick in den Startpost ;)

Der neue Background sieht schon mal nice aus. :)
Die ersten reaktionen nach dem Install wirken schon einmal sehr fix.
Sehr amüsant ist der Originale Musik Player direkt nach der installation ist bei mir das "K" von Musik Schwarz "Musi" hingegen ist weiß.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir den MIUI Flag Configer aus dem Market heruntergeladen.
RoadRunner-1930-fullwipe-first liegt im richtigen Ordner auf der SD Karte.

Starte nun die App und bekomme die Meldung :

Fehler beim Zugriff auf die SD Karte!

verzeichnis ist auch in der App richtig eingestellt.

Villeicht mal neustarten oder SD Karte rein und wieder raus nehmen.

Dann sag mal was du als Flags gerne hättest ich sag dir wies heißen muss.

wenn der Configer sagt SD Karte blabla, dann liegt es am falschen Ort, oder eurer Standard Verzeichnis ist falsch eingestellt. Guckt mal im Configer in den Einstellungen.

es geht zu 200%, nur die CM7 User müssen es vielleicht per Hand einstellen weil das Verzeichnis wo anderes ist. Sonst einfach mit dem Updater runterladen. UND wenn das nicht geht tut es mir leid. Das Speed ist mit seinem CM7 mount, den ein paar User nutzen, eine Besonderheit.

Einsteinno1 schrieb:
wenn der Configer sagt SD Karte blabla, dann liegt es am falschen Ort, oder eurer Standard Verzeichnis ist falsch eingestellt. Guckt mal im Configer in den Einstellungen.

es geht zu 200%, nur die CM7 User müssen es vielleicht per Hand einstellen weil das Verzeichnis wo anderes ist. Sonst einfach mit dem Updater runterladen. UND wenn das nicht geht tut es mir leid. Das Speed ist mit seinem CM7 mount, den ein paar User nutzen, eine Besonderheit.

bei mir liegt es auf /sdcard/miuiupdater
das selbe ist im Configer eingestellt.

Weltenbrand schrieb:
bei mir liegt es auf /sdcard/miuiupdater
das selbe ist im Configer eingestellt.
Es muss aber unter sdcard/Internal_SD oder External_SD liegen.
Also dort im miuiupdater ordner ;)

Bei mir zeigt die Updater App keine 1.9.30 an :/