W
woofer030
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Schau doch nach und beantworte dir die frage selbst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ne habs überlesen, handy von gerrett is kapott...also wohl eher nichtwoofer030 schrieb:Schau doch nach und beantworte dir die frage selbst
Handy ist zwar noch kaputt, aber kann schonmal verraten das wir wieder ein Kernel haben, der nicht mehr zum Bootloop führt, auch nicht bei der neuen 1.9.30papn2 schrieb:ne habs überlesen, handy von gerrett is kapott...also wohl eher nicht
The Alter Ego schrieb:Ja. Spiel das per CWM zurück. Mach vorher ein Backup vom jetzigen System. Nachdem du die SMS aus dem alten Stockrom gesichert hast, spielst du dein jetziges System wieder ein und importierst die SMS
Maggiefix schrieb:Ich hab mit der neusten Version ständig Verbindungsabbrüche beim Telefonieren, die sich nur mit einen Reboot lösen lassen.
Baseband: 622 + Ril 625
Gibts eine Lösung.
Und der DB Navigator geht immernoch nicht, kann man da denn garnichts machen, oder das mit den Walzen komplett rausnehmen.
Maggiefix schrieb:Ich hab mit der neusten Version ständig Verbindungsabbrüche beim Telefonieren, die sich nur mit einen Reboot lösen lassen.
Baseband: 622 + Ril 625
Gibts eine Lösung.
Und der DB Navigator geht immernoch nicht, kann man da denn garnichts machen, oder das mit den Walzen komplett rausnehmen.
jackmu95 schrieb:Wir wissen selber, das es eins, eigentlich das größte Problem im Moment ist, aber wir können da nicht all zu viel machen...
Alles was in unserer Macht steht versuchen wir zu machen, aber wir sind da eben auch auf miui.cn angewiesen!
.......
Melonos schrieb:Also, von einer Beta-version erwarte ich zumindest korrekte Funktion der grundsätzlichen Funktionen - wenn die schon nicht funktionieren, handelt es sich höchstens um eine Alphaversion, die nicht zum Einsatz geeignet ist.
Melonos schrieb:Ja ich weiss, dass ihr da nichts für könnt.
Aber das Ding ist nunmal ein telefon, und deswegen sollte diese Funktion von den Chinesen eigentlich als wichtigste korrigiert werden - irgendwelche klickibunti-Oberflächen oder Funktionen als erste zu behandeln ist vollkommen kontraproduktiv.
Ich wäre ja schon zufrieden, wenn der Workaround, der auch in dem dritten Post hier vor meinem Beitrag steht zuverlässig funktionieren würde, aber das tut er nicht. Glaubt mir, ich habe das jedesmal gemacht, trotzdem habe ich immer wieder das Netz verloren. Und beim nächsten Neustart werde ich in schöner Regelmäßigkeit noch nicht einmal nach der PIN gefragt, sprich, das Handy hat schon beim hochfahren kein Netz, besser gesagt, das Baseband wird überhaupt nicht erkannt. Und ich habe mehrere probiert.
Und ich bin ja schonmal froh, dass es gestern nur beim Navigieren abgebrochen ist. Stell dir mal vor, du hast einen Unfall und musst den Notarzt rufen - willst du dann erst 3-mal dein handy neustarten weil das, ja sagen wir es ruhig, sch...s-Rom mal wieder die Verbindung verloren hat? Bis wieder alles da ist, ist das Opfer eh verblutet.
Also, von einer Beta-version erwarte ich zumindest korrekte Funktion der grundsätzlichen Funktionen - wenn die schon nicht funktionieren, handelt es sich höchstens um eine Alphaversion, die nicht zum Einsatz geeignet ist.
Die Sache an sich mag schön und gut und richtig sein, der Weg dahin ist es nicht. Aber leider kann ich kein chinesisch, sonst hätte ich mich schon längst bei denen beschwert.
joystyle schrieb:Wieso installierst du dir dann nicht einfach die Stock Rom oder ne andere Costum Rom?