P
Philipp.S
Ambitioniertes Mitglied
- 0
werde ich jetzt auch tun aber das hilft mir erstmal nicht weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The Alter Ego schrieb:neue oder alte Version? Eventuell mal manuell ein *.APK des aktuellen Marktes installieren
https://www.android-hilfe.de/forum/...egulaer-auf-das-lgos-kommen-3-1-5.127280.html
holp4444 schrieb:wo ist bei der "roadrunner edition" der untescheid zur "normalen" miui-rom?
Philipp.S schrieb:gude,
hab heute morgen das Rom nochmal geflachst und danach den Roadrunnerkernel. Dann hat es ganz normal gebotet und ich habe den Pin eingegeben und nach paar Sekunden war der Bildschirm schwarz und ab und zu haben die Touchtasen geblinkt, geholfen hat nur den Akku rauszunehmen. Auch mehrmaliger neustrat und neues Falschen des Roms hat nicht geholfen.
Melonos schrieb:Hi, habs mir jetzt auch mal probeweise draufgemacht.
Ist es korrekt, dass die externe SD zwar unter sdcard/_ExternalSD im Dateiexplorer sichtbar ist, aber nicht in den Einstellungen unter Speicher angezeigt wird? Hier steht bei mir nur die interne SD.
Und: immer wenn ich die USB Verbindung herstelle und dann wieder trenne, verliere ich die Netzwerkverbindung. Sie kommt auch erst nach einem neustart wieder...
EDIT: ach ja, sollte beim Start die Pin-abfrage nicht automatisch in den Vordergrund kommen?