S
Sternenhimmel86
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hat jemand jetzt das problem mit dem GPS hinbekommen? Hab das Handy jetzt wieder auf die original FW zurückgeflashed da ich die GPS funktion brauche aber das Roadrunner Rom schon top ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir nicht. Kriege immernoch keine Verbindung. Satelliten findet er zwar 8, aber keiner verbindet.superbash schrieb:also bei mir hat dieser fix funktioniert:
[LG Opti.] MIUI Roadrunner Edition 1.9.9 - [LG Opti.] Vollversionen - MIUI Germany | MIUI
jackmu95 schrieb:ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR
jackmu95 schrieb:Das Problem ist das es bei Sachen wie das und auch GPS anscheinend ein tieferer Fehler in der MIUI ROM ist und es für uns sehr schwierig ist da was zu machen, da das auch alles net so einfach ist...
Wir versuchen alles was in unseren Möglichkeiten steht, aber viel lässt sich da net machen, aber ich denke die Entwickler von MIUI wissen über die Probleme bescheid und werden sich auch im laufe der Zeit darum kümmern
Gerrett schrieb:Da MIUI ihre source Codes,warum auch immer nicht veröffentlichten,ist es unmöglich tiefer gehende Bugs zu fixen
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Na ja ich weiß nicht, ob das nen Bug ist, aber wie soll er den an die Klingeltöne kommen, wenn Du Ihm die mit samt der Karte wegnimmst!
Hilft es, die Intern zu speichern