W
woofer030
Ambitioniertes Mitglied
- 8
bmwpowerf11 schrieb:Sorry nicht gesehen
Ist bei mir schon seit 4 Miui Versionen so. Nur in der 1.9.9 war mein Rechner mit Minus und Mal Taste. Sie gehen jetzt zwar, aber sind nicht zu sehen.
Ist auch schon seit 4 Versionen. Auch wieder bei der 1.9.9 nicht so. Liegts evtl. daran das ich immer über das Miui Backup zurück spiele? Das sich da was zerschiest?
.
Na ja ich würd mir mal den Spaß machen. Und mal neu installieren und alles testen, bevor du das Backup rein bügelst. Ich benutze Titanium Backup, via Restore -> Stapelverarbeitung. Und lassen Nur die selbst installieren Programme wieder herstellen, das sind ie ganz unten in der Liste (die durchgestrichen sind).
Kann mich mal jemand kurz aufklären, was das app macht und wieso ihr das weg haben wollt?miui Torch app?
Klasse! Hab ich bisher immer überlesen.@Woofer030
Du kannst im Menü "install from zip" die "external" und "internal" sd auswählen
Die Idee bekommt von mir ein (Facebook-Sprache) "I Like!"Zitat von jackmu95
Und für alle bei denen der MIUI Updater die Tweaks auf die interne SD Kopiert...
- und da gebt ihr jetzt folgendes ein _ExternalSD/miuiupdater/
... spricht was dagegen, dass Standardmäßig einzustellen? Würde einiges erleichtern. Und mit dem CM7-Mount-Tweak könnte man doch gleich den Pfad umschreiben, oder?
Na ja Sprachwahl via Bluetooth wie im CM7-Mod, fänd ich ne super Idee.Alles ein bisschen schnell jetzt, aber gibt es noch Sachen, die ihr als tweaks gut fändet ?