papn2
Erfahrenes Mitglied
- 52
hmm die app findet das rom nicht.sowohl im internen als auch im externen net..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mace89 schrieb:bei mir hat er sie gefunden nachdem ich sie auf die externe gepackt habe.
nur funktioniert er nicht richtig.
Apps deinstallieren klappt aber neue nicht sowie cm7 Kamera, 3d Galerie usw.
Ansonsten Super Arbeit mal wieder
mfg Marcel
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
chrissi77 schrieb:Bei mir findet die App die Rom nicht. Sagt immer was von kann Sd Karte nicht lesen oder so. Habe die Rom auf mnt/sdcard/miuiupdater/ und die wie bei cm7 gemountet.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
elvnox schrieb:Naja ich habe mir das anders gedacht - ich habe jetzt eine Custom Rom am laufen wo ich so gut wie keine Probleme habe - kann ich von dieser den Kernel "extrahieren" und in MIUI verwenden?!
Einsteinno1 schrieb:Dann musst du es anders Rum machen bei einem CM7 Mount ist je die externe sd die interne. Korrektur jetzt weiß ich warum. Ach zum Glück gibt es von euch
CM7 Mount Usern nicht viel weil mein immer ne extra Wurst schieben muss.
Der Standard Ordner für die Rom heißt _ExtralSD/miuiupdater und da bei Erich CM7 letzten die externe die interne ist verschiebt ihr die zoom am PC auch auf eure
SD Karte müsst aber im App unter Einstellungen das_ExternalSD/ entfernen, einfach nur miuiupdater.
muss ich später mal auf die erste Seite Posten.
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
MIUI Roadrunner Edit schrieb:So steht jetzt auch vorne auf der Seite und ich ändere das auch noch in den anderen Foren. Doch ein Extra App wie beim Updater mach ich jetzt nicht dafür, müsst ihr CM7 Mount User halt per Hand machen.
Wegen der 3D Gallerie und Kamera muss ich mir angucken, weil bei mir hat die Version davor geklappt und in der habe ich eigentlich nur die normale Miui Kamera hinzugefügt.
papn2 schrieb:habe jetzt 2 mal mit fullwipe installiert jedoch kann ich im superuser app nicht die menütaste drücken und rootrechte anwählen
es klappt einfach nicht.
kommt jedesmal bei titanium backup die meldung gerät wäre nicht gerooted...
mit der 1.9.9 ging es ohne probleme
jemand ne idee?
ich komm ja noch nicht mal in titanium backup rein.chrissi77 schrieb:Sieh mal unter den Einstellungen von Titanium Backup unter Problembehandlung nach ob busybox aus System aus ist. War bei mir glaube ich mal das Problem. Bei mir lag es auf jeden Fall an irgendwelchen Einstellungen von TB um Root Rechte dafür zu bekommen.
Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
Am einfachsten ist, wenn Du das MIUI eigene BackUp Tool nimmst. Wichtig ist nur das Du die WLAN einstellungen nicht wiederherstellst, dass soll Probleme geben. Und wenn Du Deine Kontakte über Google verwaltest, dann die auch nicht wiederherstellen, sonst hast Du dannach alle Kontakte doppelt.Neo94 schrieb:Wie mach ich jetzt genau eine Sicherung damit ich nach dem installieren der neuen Version nicht wieder meine kompletten Icons und Einstellungen per Hand einstellen muss?
Ich kenne nur die Möglichkeit mit TitaniumBackup, aber damit muss man ja trotzdem alles wieder manuell einrichten.