[ROM] MIUI RoadRunnerEdition immer up-to-date ( 1..2..3.. )

• 1.133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab die 1.9.9. und bin eigentlich zufrieden, nur geht der Akku so schnell runter bei HSPA :( werd mal den Batterysafe-Kernel ausprobieren.
BB: 725
RIL: 725

Edit: Hab den Carrier Logo Pack runtergeladen, wie wende ich den an? ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe das selbe problem und bin das mit superbash am angehen. habe momentan die 606 und standard ril vom miui drauf, empfang und sprachquali erste sahne allerdings kein umschalten von wlan auf daten.

superbashs kombi von 606 und 405 ist auch nicht das ware scheinbar da bei ihm auch kein wechsel erfolgt ist als er unter wegs war.

teste jetzt 823 mit diversen ril´s

Stoan schrieb:
Edit: Hab den Carrier Logo Pack runtergeladen, wie wende ich den an? ;)

Startpost lesen hilft immer...

also 823 drauf mit dazugehöriger ril klappt so lange ich in reichweite des wlans bin, gehe aus der reichweite raus kein umschalten.

823 scheint aber auch nur canada version von der 725 europe zu sein. versuche es nochmal mit 725

roadrunner hab ich 1.9.9

So ich bin erst mal wieder bei der CM7! Die MIUI Rom ist echt was feines, wenn es um die leichte Bedienung geht. Und schon wie man alles individuell verändern kann.. Ein Traum. Aber auch wenn das Roadrunner - Team einen perfekten Support bietet, sind mir die "Fehler" ein Tick zu viel. Mit der neuen Version von CM7 sind die Entwickler einen riesen schritt gegangen... Ich habe dann WLAN und 3g wie es muss.. keine verlorenen Empfang und keine Probleme mit Videos und StD

Jungs ich komm wieder keine Frage ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab seit Sonntag die 1.9.9 drauf, hatte davor die 1.8.26. Lade immer nachts. Bisher ist es mir mit der neuen Version jede Nacht so abgestürzt, dass es nur durch Akku raus wieder starten wollte. Hat sonst noch wer das Problem?

Davor lief alles wunderbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

also ich hab meinen akku um 2h nacht komplett leeer bekommen, handy ging nicht mehr an

bis jetzt lasse ich es am netzstecker und kann es immer einschalten
hatte bisher nicht das problem

Hallo,

kann man eigentlich die Icons so darstellen lassen wie diese normalerweise sind (Stock). Damit meine ich, das ich das iPhone Style weg bekommen möchte.

snp schrieb:
Hallo,

kann man eigentlich die Icons so darstellen lassen wie diese normalerweise sind (Stock). Damit meine ich, das ich das iPhone Style weg bekommen möchte.

du kannst unter einstellungen --> persönlich --> themes, online themes runterladen. habe ich auch gemacht. wäre cool wenn jemand den roadrunner theme bereit stellen könnte.

Hallo,

ich weiß das ich andere Themes runterladen kann, was ich aber erreichen will, ist das die Icons wie bei einer Originalen Rom ausschauen.

Gruß,

Peter

ich hänge gerade an der 1.92, ich kann kein Update machen weil der Updater immer abstürtzt sobald ich update anwenden drücke, kann mir da einer behilflich sein?
habe gestern mal alles neu installiert wieder probiert, geht trotzdem nicht
ich habe noch ein Problem mit dem auflegen nach telefonaten, es hängt sich auf und der screen bleibt, obwohl ich weg drücke

trkiller schrieb:
ich hänge gerade an der 1.92, ich kann kein Update machen weil der Updater immer abstürtzt sobald ich update anwenden drücke, kann mir da einer behilflich sein?
habe gestern mal alles neu installiert wieder probiert, geht trotzdem nicht
ich habe noch ein Problem mit dem auflegen nach telefonaten, es hängt sich auf und der screen bleibt, obwohl ich weg drücke

Hast du Root in der su-App aktiviert?

Tapatalk'd from my LG2X running MIUI.

1.9.9. schmiert leider wie Stock MIUI bei USB-Massenspeicher ab :( fixen bitte

Was genau sind denn die unterschiede zwischen Roadrunner und normalem MIUI? Wird auf der Startseite nicht beschrieben.

Hallo,
wollte heute zum ersten Mal das MIUI 1.9.9 installieren. Kenne mich leider nicht ganz so gut aus und bin nun auf folgendes Problem gestossen.
Habe mich komplett an die Anleitung gehalten, nur habe ich nun das Problem das sich nach der Installation, während des ersten Neustarts, das Handy beim LG Logo einfriert.

Kann mir bitte jemand sagen woran das liegen könnte? Habe ich evtl doch etwas falsch gemacht?

Danke

Neo94 schrieb:
...nun das Problem das sich nach der Installation, während des ersten Neustarts, das Handy beim LG Logo einfriert.

Kann mir bitte jemand sagen woran das liegen könnte? Habe ich evtl doch etwas falsch gemacht?

Hattest Du vorher eine andere CustomRom drauf gehabt? Wenn ja welches?
Ansonsten StockRom wieder herstellen mit NVFlash und anschließend MIUI neu flashen. Am besten vorher die MIUI Rom neu runterladen, vielleicht war die Datei nicht vollständig oder fehlerhaft.

Ich hab grad einfach von der RR 1.9.9. auf die Stock 1.9.16. gewechselt. Ohne Wipe und alles läuft wies soll :)

• Danke
Reaktionen: lzon und Hin
Neo94 schrieb:
Hallo,
wollte heute zum ersten Mal das MIUI 1.9.9 installieren. Kenne mich leider nicht ganz so gut aus und bin nun auf folgendes Problem gestossen.
Habe mich komplett an die Anleitung gehalten, nur habe ich nun das Problem das sich nach der Installation, während des ersten Neustarts, das Handy beim LG Logo einfriert.

Danke

Ja das hatte ich auch, ich habe dann die allererste Rom aus der Celebration HD Reihe geflasht, ging. Danach die neueste drüber u. lief.

PS: Ich habe mit der 1.9.16 auch den WLAN, 3G -> EDGE Bug in Verbindung mit Flugmodus, entweder ich boote oder wechsle den Standort, dann kommt die Verbindung wieder. Habe gerade BB 0606 geflasht, da empfohlen dabei stand, hatte ursprünglich die 0405 drauf, vielleicht sollte ich dann doch diese wieder nehmen.

MIUI ist super, aber nur die V20e lief bis auf ab u. zu PIN-Eingabe perfekt.
Vielleicht probiere ich jetzt doch mal die CM7, die hatte ich noch gar nicht.:biggrin: Traurig zu was uns LG zwingt...:razz:

Grüsse
CMONE

Hin schrieb:
Was genau sind denn die unterschiede zwischen Roadrunner und normalem MIUI? Wird auf der Startseite nicht beschrieben.

Kernel, Spare Parts, Theme, Updater-App. Noch was? :unsure:

hab grad die 1.9.9 installiert
beim starten von titanium backup sagt mir die app das ich kein root habe.
hatte vorher cm7 mit definitiv root rechten drauf
wasn da los bitte?